1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Hotline für Logo- Genehmigungen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von antonioivo, 06.02.10.

  1. antonioivo

    antonioivo Starking

    Dabei seit:
    10.03.09
    Beiträge:
    216
    Hi,

    ich weiß nicht so ganz eo das hingehört, aber wass soll's. Ich brauch eine genehmigung von Apple damit ich ihr Logo verweden darf. Leider weiß ich nicht, an wem ich mich da wenden soll. Ich hab mal die Apple Hotline angerufen und die haben gesagt, ich soll ein Muster nach Irland schicken. Das hab ich auch per einschreiben gemacht, jedoch kriege ich keine Antwort. Ich hab dann noch mal bei Apple angerufen und die Frau da hat mir die allgemeine Mail Adresse von Apple gegeben und die Tel von Apple aus München. Die Nummer lautet: +49 89 99640-300. Wenn man sich da durchs Menü wühlt (erst die eins drückt, dann die drei), soll man sich an folgende Mail Adresse wenden: review@euro.apple.com. Ist diese Adresse richtig. Denn die Adresse wird ja nur angesagt und nicht buchstabiert. Kennt vielleicht noch wer ne Adresse/telefonnummer?

    Danke!
     
  2. .pq

    .pq Cox Orange

    Dabei seit:
    16.05.09
    Beiträge:
    99
    Die Adresse stimmt so, soweit ich weis ist das für solche Fälle auch die beste Adresse.
     
  3. antonioivo

    antonioivo Starking

    Dabei seit:
    10.03.09
    Beiträge:
    216
    Ist das auch so richtig geschrieben? Ich mein der Sprachcomputer hat das mal schnell ausgespuckt und dann aufgelegt.

    Hast du Erfahrungen mit dieser Adresse? Wie lange dauert ne Antwort? Wer genehmigt das eigentlich? Seine Steveness oder der Europa/Asien Chef (den Namen habe ich grad vergessen.)
     
  4. .pq

    .pq Cox Orange

    Dabei seit:
    16.05.09
    Beiträge:
    99
    Ja, war richtig geschrieben.
    Bei mir hat die Antwort nur zwei Tage gebraucht.
    Wer genau geantwortet hat stand nicht drunter, nur, dass es Apple Review war, und man sich überlegen soll, ob es notwendig ist die Mail aus zu drucken :).
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Die Apple Legal Webseite genügt Dir für Deine Anwendung nicht? Die Adresse klingt sehr plausibel für Europa.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen