• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Hotline für Logo- Genehmigungen

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Hi,

ich weiß nicht so ganz eo das hingehört, aber wass soll's. Ich brauch eine genehmigung von Apple damit ich ihr Logo verweden darf. Leider weiß ich nicht, an wem ich mich da wenden soll. Ich hab mal die Apple Hotline angerufen und die haben gesagt, ich soll ein Muster nach Irland schicken. Das hab ich auch per einschreiben gemacht, jedoch kriege ich keine Antwort. Ich hab dann noch mal bei Apple angerufen und die Frau da hat mir die allgemeine Mail Adresse von Apple gegeben und die Tel von Apple aus München. Die Nummer lautet: +49 89 99640-300. Wenn man sich da durchs Menü wühlt (erst die eins drückt, dann die drei), soll man sich an folgende Mail Adresse wenden: [email protected]. Ist diese Adresse richtig. Denn die Adresse wird ja nur angesagt und nicht buchstabiert. Kennt vielleicht noch wer ne Adresse/telefonnummer?

Danke!
 

.pq

Cox Orange
Registriert
16.05.09
Beiträge
99
Die Adresse stimmt so, soweit ich weis ist das für solche Fälle auch die beste Adresse.
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Die Adresse stimmt so, soweit ich weis ist das für solche Fälle auch die beste Adresse.

Ist das auch so richtig geschrieben? Ich mein der Sprachcomputer hat das mal schnell ausgespuckt und dann aufgelegt.

Hast du Erfahrungen mit dieser Adresse? Wie lange dauert ne Antwort? Wer genehmigt das eigentlich? Seine Steveness oder der Europa/Asien Chef (den Namen habe ich grad vergessen.)
 

.pq

Cox Orange
Registriert
16.05.09
Beiträge
99
Ja, war richtig geschrieben.
Bei mir hat die Antwort nur zwei Tage gebraucht.
Wer genau geantwortet hat stand nicht drunter, nur, dass es Apple Review war, und man sich überlegen soll, ob es notwendig ist die Mail aus zu drucken :).
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Die Apple Legal Webseite genügt Dir für Deine Anwendung nicht? Die Adresse klingt sehr plausibel für Europa.
Gruß Pepi