1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple HiFi 2.0

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von yoshi007, 21.12.07.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Anscheinend plant Apple einen Nachfolger der HiFi-Anlage, die vor Kurzem eingestellt wurde.
    Laut dem Artikel bei MacNN hat sich Apple Patente gesichert für eine Anlage mit Bildschirm.
    [​IMG]

    http://www.macnn.com/articles/07/12/20/apples.new.ipod.boombox/



    Ich fänds eine super Idee, aber Apple sollte die Anlage wirklich günstiger Anbieten. Der hohe Preis war auch ein Grund, wieso sie nicht in hohen Zahlen verkauft wurde.
    Vielleicht erfahren wir mehr auf der MacWorld.

    yoshi
     
  2. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Sieht ja ganz toll aus, aber ein wenig klobig ist das Gerät. Aber das ist ja nur eine schematische Darstellung, vielleicht sieht es ganz anders aus. Ich würde mir die Auswahl zwischen Schwarz, Weiß und Aluminium wünschen!
     
  3. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Wenn das Ding noch ein eingebautes Radio haette, waer' ich schwerstens in Versuchung, die Konjunktur ein bisschen anzukurbeln. :D
     
  4. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    .. und ich würde wetten, das der Bildschirm ein Touchscreen ist? :p:-D

    Hoffentlich macht Apple nicht den gleichen Fehler wie bei der ersten Boombox. Wenn der Preis, der Umfang und ein Radio stimmt, dann werde ich wohl zugreifen. :)
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Der da war? :D
     
  6. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    Der Preis.
     
  7. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Also ich besitze die erste Hi-Fi Box, und muss sagen der Preis lohnt sich^^
     
  8. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Hmm mir würde es besser gefallen wenn man oben den iPod reinsteckt und dann steile Fläche ist, in der befindet sich ein MultiTouch Display.

    Gruß
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Die 118 soll ja das Display darstellen...
    Diese Fläche kommt mir aber etwas klein vor im Vergleich zu gesamten Box. Ein doppelt so großer Bildschirm wäre fürs Videoschauen zum Vorteil.
     
  10. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Es ist ja auch eine Musikbox, keine Videobox.
     
  11. Hoegel

    Hoegel Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    67
    Hab letztens zum ersten mal in einer Jazz-Bar die alte Box gehört und muss zu meiner Überraschung sagen...geil....
    Die alte sieht zwar so sch... aus, das die Optik schon wieder attraktiv ist.
    Auf ein Display würde ich nicht unbedingt Wert legen, aber ein Radio wäre für mich schon wichtig, denn wenn einer mit dem iPod auf Achse ist, kann der andere wenigstens Radio hören (ist bei mir der Fall, da ich den iPod Touch als Termin- und Adressverwaltung benutze.
     

Diese Seite empfehlen