• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple HiFi 2.0

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Anscheinend plant Apple einen Nachfolger der HiFi-Anlage, die vor Kurzem eingestellt wurde.
Laut dem Artikel bei MacNN hat sich Apple Patente gesichert für eine Anlage mit Bildschirm.
app_071220_boomboxss1.jpg


http://www.macnn.com/articles/07/12/20/apples.new.ipod.boombox/



Ich fänds eine super Idee, aber Apple sollte die Anlage wirklich günstiger Anbieten. Der hohe Preis war auch ein Grund, wieso sie nicht in hohen Zahlen verkauft wurde.
Vielleicht erfahren wir mehr auf der MacWorld.

yoshi
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Sieht ja ganz toll aus, aber ein wenig klobig ist das Gerät. Aber das ist ja nur eine schematische Darstellung, vielleicht sieht es ganz anders aus. Ich würde mir die Auswahl zwischen Schwarz, Weiß und Aluminium wünschen!
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Wenn das Ding noch ein eingebautes Radio haette, waer' ich schwerstens in Versuchung, die Konjunktur ein bisschen anzukurbeln. :D
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
.. und ich würde wetten, das der Bildschirm ein Touchscreen ist? :p:-D

Hoffentlich macht Apple nicht den gleichen Fehler wie bei der ersten Boombox. Wenn der Preis, der Umfang und ein Radio stimmt, dann werde ich wohl zugreifen. :)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Also ich besitze die erste Hi-Fi Box, und muss sagen der Preis lohnt sich^^
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Hmm mir würde es besser gefallen wenn man oben den iPod reinsteckt und dann steile Fläche ist, in der befindet sich ein MultiTouch Display.

Gruß
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Die 118 soll ja das Display darstellen...
Diese Fläche kommt mir aber etwas klein vor im Vergleich zu gesamten Box. Ein doppelt so großer Bildschirm wäre fürs Videoschauen zum Vorteil.
 

Hoegel

Tokyo Rose
Registriert
05.07.06
Beiträge
67
Hab letztens zum ersten mal in einer Jazz-Bar die alte Box gehört und muss zu meiner Überraschung sagen...geil....
Die alte sieht zwar so sch... aus, das die Optik schon wieder attraktiv ist.
Auf ein Display würde ich nicht unbedingt Wert legen, aber ein Radio wäre für mich schon wichtig, denn wenn einer mit dem iPod auf Achse ist, kann der andere wenigstens Radio hören (ist bei mir der Fall, da ich den iPod Touch als Termin- und Adressverwaltung benutze.