1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple hat erneut Klage am Hals

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Condomi, 25.11.08.

1. Condomi

Condomi Pomme Etrangle

Apple hat nach der Psystar Klage erneut jemanden gefunden der gegen das Unternehmen klagt.
    Die Technik des iPhones zum Betrachten und Vergrößern von Webseiten ist diesmal der Stein des Anstosses. Dieser ist angeblich bereits patentiert, nicht von Apple versteht sich.
    Quelle :

Heise.de

notranked gefällt das.
  2. GunBound

GunBound Pohorka

Nach einem Jahr kommen die damit… Hört sich schon sehr seriös an!

3. Walli

Walli Blutapfel

Naja, ich halte Apples Rechtsabteilung schon für clever genug sowas vorher zu checken. Von daher... Wayne! :D

4. thepraxXx

thepraxXx Carola

Schon irgendwie komisch dass die erst jetzt kommeno_O
    Vllt. ist das auch alles geplant..kA
    Ansonsten schließe ich mich meinem Vorposter an und denke das da Apple clever genug sein wird:)

5. cr4v3n

cr4v3n Zwiebelapfel

Apple müsste das doch dann bemerkt haben...

6. Creativer

Creativer Rheinischer Winterrambour

Jetzt will jeder was vom Kuchen abhaben....

DesignerGay gefällt das.
  7. Thomas1984

Thomas1984 Macoun

So sieht es aus.. Wenn die Leute selber nichts hin bekommen müssen die ja ein Fremden Gewinn zerstören

8. Microsaft

Microsaft Blutapfel

naja
    mal zum thema zeit: apple hat auch lange gebraucht um klage gegen psystar einzureichen.....

9. Montrak

Montrak Uelzener Rambour

Und vor nicht allzu langer Zeit hat sich Apple aussergerichtlich mit jemandem wegen Patentverletzung geeinigt. Komme im Augenblick nicht drauf, um was es ging. Passiert im übrigen häufiger als man denkt, dass Patentrechte verletzt werden. Zum einen gibt es so viele Kleinigkeiten, die man übersehen kann. Zum anderen hängen soviele Sachen zusammen, die im Detail vielleicht schon jemand anders entwickelt hat. Bei PAL-Farbfernsehverfahren, musste Telefunken nach ein paar Jahren, Gebühren nachzahlen und dann eine Firma an den Einnahmen beteiligen.

10. BeTold

BeTold Empire

Na da bin ich mal gespannt wie es ausgeht. Wahrscheinlich wird dieses Thema komplett untergehen.

Diese Seite empfehlen