• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple hat erneut Klage am Hals

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Apple hat nach der Psystar Klage erneut jemanden gefunden der gegen das Unternehmen klagt.
Die Technik des iPhones zum Betrachten und Vergrößern von Webseiten ist diesmal der Stein des Anstosses. Dieser ist angeblich bereits patentiert, nicht von Apple versteht sich.
Quelle :

Heise.de
 
  • Like
Reaktionen: notranked

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Nach einem Jahr kommen die damit… Hört sich schon sehr seriös an!
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Naja, ich halte Apples Rechtsabteilung schon für clever genug sowas vorher zu checken. Von daher... Wayne! :D
 

thepraxXx

Fießers Erstling
Registriert
19.11.08
Beiträge
125
Schon irgendwie komisch dass die erst jetzt kommeno_O
Vllt. ist das auch alles geplant..kA
Ansonsten schließe ich mich meinem Vorposter an und denke das da Apple clever genug sein wird:)
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Apple müsste das doch dann bemerkt haben...
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Und vor nicht allzu langer Zeit hat sich Apple aussergerichtlich mit jemandem wegen Patentverletzung geeinigt. Komme im Augenblick nicht drauf, um was es ging. Passiert im übrigen häufiger als man denkt, dass Patentrechte verletzt werden. Zum einen gibt es so viele Kleinigkeiten, die man übersehen kann. Zum anderen hängen soviele Sachen zusammen, die im Detail vielleicht schon jemand anders entwickelt hat. Bei PAL-Farbfernsehverfahren, musste Telefunken nach ein paar Jahren, Gebühren nachzahlen und dann eine Firma an den Einnahmen beteiligen.
 

BeTold

Empire
Registriert
06.05.08
Beiträge
89
Na da bin ich mal gespannt wie es ausgeht. Wahrscheinlich wird dieses Thema komplett untergehen.