1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple hat das Datum an dem die neuen Produkte erscheinen im vorraus verraten

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von ccmax, 09.09.08.

  1. ccmax

    ccmax Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    9
    Das MobileMe Logo zeigt ein Kalenderblatt auf dem Dienstag der Neunte steht. Vor einer woche gab Apple bekannt, dass an eben so einem Dienstag dem 9. die neuen Produkte vorgestellt werden sollen.
    War das Absicht?
    Auf jden Fall sollten wir wohl in neuen Logos nach datumsangaben ausschau halten.

    hier noch ein Paar belege:
    http://www.stereopoly.de/wp-content/uploads/2008/06/apple-mobileme.jpg
    http://www.letsgodigital.org/images/artikelen/64/apple-mobileme.jpg
    http://www.slashphone.com/media/data/796/apple-mobileme.jpg
     
    uuser gefällt das.
  2. Ti-Ay

    Ti-Ay Querina

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    187
    Sehr aufmerksam - habe ich noch nie drauf geachtet... Eigentlich wird bei einem solchen Produktbild nichts dem Zufall überlassen ;) - also wer weiss???
     
  3. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Denke ich nicht. Ich vermute mal, dass das Datum von der Geburtsstunde der MobileMe-Idee ist: 9.10.2007, auch ein Dienstag.
     
  4. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    und ich warte schon jeden tag ganz gespannt um 9:42 Uhr das was aufregendes passiert:p
    siehe bei jedem iPhone Werbespot und Bild auf der Startseite^^

    www.apple.com
     
  5. pr0xyzer

    pr0xyzer Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    144
    Ist Apple also doch irgendwie mit den Freimaurern und Steinmetzen verbandelt? Will Apple vielleicht sogar heimlich die Weltherrschaft erringen? Vielleicht hängt das heutige Apple Event am Dienstag den 9. auch mit dem morgigen Start des LHC am Mittwoch den 10. zusammen?
     
  6. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    das wer ja cool, wenn das stimmt;)
     
  7. rufus

    rufus Elstar

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    72
    schreck lass nach – was sollen wir tun?
     
  8. pr0xyzer

    pr0xyzer Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    144
    Naja so langsam ergibt das alles einen Sinn! Der missglückte MobileMe Start und die PR dadurch. Die unterschwellige "Dienstag der 9." Nachricht. Das damit verbundene heutige Apple Event sowie der Abgang von Kurt Beck. Nicht zuvergessen das LHC am 10.09! Mir wird ganz anders wenn ich darüber nachdenke!
     
  9. pr0xyzer

    pr0xyzer Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    144
    Ich gehe mir nun einen Hut aus Aluminium basteln und bereite mich so langsam auf die Apple Event berichte im Netz vor....
     
  10. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Immerhin hats den Vorteil, dass Apple uns heute Abend den größten Scheiß versprechen kann, ohne ihn jemals bauen zu müssen...
     
  11. voki

    voki Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    396
    auweia. Daß were ya auch zuh kuhl. ;)
     
  12. pr0xyzer

    pr0xyzer Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    144
    Hätte man mit iPhone 3G und MobileMe doch nur etwas länger gewartet :D :D
     
  13. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    aber vieleicht denkt apple sich, das sie es drch die damit evtl. entstehenden schwarzen löcher schaffen durch die zeit zu reisen, technologien zu besorgen, über deren herstellung noch nie nachgedacht wurde und sie in eiem neuen gerät zu verbauen, um nur noch positiv in den Schlagzeilen zu stehen ??! ;) :p
     
  14. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    wenn ich karma vergeben kann, bis du der erste dem ich welches gebe :).
     
    Nicolas gefällt das.
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Guuuut!:p:oops:

    Das ist mir auch noch nie aufgefallen...echt witzig!
    Irgendein Datum mussten sie nehmen, dann das vom nächsten Event!
    Typisch Apple!:-D
     
  16. ccmax

    ccmax Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    9
    aehm.... das mit den Schwarzen Loechern halte ich pers. fuer Bloedsinn, WEIL:
    1. jagen die seid jahren da teilchen aufeinander -- nie was passiert
    2. wenn beim Urknall ein schwarzen Loch entstanden waere, waeren wir dann jetzt hier?
    weis hier Irgendjemand nicht wie schwarze Loecher entstehen? bitte melden ^^
     

Diese Seite empfehlen