Apple hat das Datum an dem die neuen Produkte erscheinen im vorraus verraten

ccmax

Golden Delicious
Registriert
09.09.08
Beiträge
9
Das MobileMe Logo zeigt ein Kalenderblatt auf dem Dienstag der Neunte steht. Vor einer woche gab Apple bekannt, dass an eben so einem Dienstag dem 9. die neuen Produkte vorgestellt werden sollen.
War das Absicht?
Auf jden Fall sollten wir wohl in neuen Logos nach datumsangaben ausschau halten.

hier noch ein Paar belege:
http://www.stereopoly.de/wp-content/uploads/2008/06/apple-mobileme.jpg
http://www.letsgodigital.org/images/artikelen/64/apple-mobileme.jpg
http://www.slashphone.com/media/data/796/apple-mobileme.jpg
 
  • Like
Reaktionen: uuser

Ti-Ay

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
Sehr aufmerksam - habe ich noch nie drauf geachtet... Eigentlich wird bei einem solchen Produktbild nichts dem Zufall überlassen ;) - also wer weiss???
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Denke ich nicht. Ich vermute mal, dass das Datum von der Geburtsstunde der MobileMe-Idee ist: 9.10.2007, auch ein Dienstag.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
und ich warte schon jeden tag ganz gespannt um 9:42 Uhr das was aufregendes passiert:p
siehe bei jedem iPhone Werbespot und Bild auf der Startseite^^

www.apple.com
 

pr0xyzer

Bismarckapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
144
und ich warte schon jeden tag ganz gespannt um 9:42 Uhr das was aufregendes passiert:p
siehe bei jedem iPhone Werbespot und Bild auf der Startseite^^

www.apple.com

Ist Apple also doch irgendwie mit den Freimaurern und Steinmetzen verbandelt? Will Apple vielleicht sogar heimlich die Weltherrschaft erringen? Vielleicht hängt das heutige Apple Event am Dienstag den 9. auch mit dem morgigen Start des LHC am Mittwoch den 10. zusammen?
 

rufus

Elstar
Registriert
19.08.08
Beiträge
74
schreck lass nach – was sollen wir tun?
 

pr0xyzer

Bismarckapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
144
Naja so langsam ergibt das alles einen Sinn! Der missglückte MobileMe Start und die PR dadurch. Die unterschwellige "Dienstag der 9." Nachricht. Das damit verbundene heutige Apple Event sowie der Abgang von Kurt Beck. Nicht zuvergessen das LHC am 10.09! Mir wird ganz anders wenn ich darüber nachdenke!
 

pr0xyzer

Bismarckapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
144
Ich gehe mir nun einen Hut aus Aluminium basteln und bereite mich so langsam auf die Apple Event berichte im Netz vor....
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Immerhin hats den Vorteil, dass Apple uns heute Abend den größten Scheiß versprechen kann, ohne ihn jemals bauen zu müssen...
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
aber vieleicht denkt apple sich, das sie es drch die damit evtl. entstehenden schwarzen löcher schaffen durch die zeit zu reisen, technologien zu besorgen, über deren herstellung noch nie nachgedacht wurde und sie in eiem neuen gerät zu verbauen, um nur noch positiv in den Schlagzeilen zu stehen ??! ;) :p
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
aber vieleicht denkt apple sich, das sie es drch die damit evtl. entstehenden schwarzen löcher schaffen durch die zeit zu reisen, technologien zu besorgen, über deren herstellung noch nie nachgedacht wurde und sie in eiem neuen gerät zu verbauen, um nur noch positiv in den Schlagzeilen zu stehen ??! ;) :p

wenn ich karma vergeben kann, bis du der erste dem ich welches gebe :).
 
  • Like
Reaktionen: Nicolas

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Guuuut!:p:oops:

Das ist mir auch noch nie aufgefallen...echt witzig!
Irgendein Datum mussten sie nehmen, dann das vom nächsten Event!
Typisch Apple!:-D
 

ccmax

Golden Delicious
Registriert
09.09.08
Beiträge
9
aehm.... das mit den Schwarzen Loechern halte ich pers. fuer Bloedsinn, WEIL:
1. jagen die seid jahren da teilchen aufeinander -- nie was passiert
2. wenn beim Urknall ein schwarzen Loch entstanden waere, waeren wir dann jetzt hier?
weis hier Irgendjemand nicht wie schwarze Loecher entstehen? bitte melden ^^