• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Hardware: Top Ten der guten Produkte ?

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
Mein iMac G4 800 Mhz 17" :-* - den habe ich spontan bei E*** gekauft, zuhause ausgepackt, eingeschaltet und war sofort per Router im Internet und in meine lokale Workgruop hier zu hause eingebunden - ohne eigenes Zutun. Der läuft und läuft. Jetzt habe ich vor dem Urlaub eine neue Festplatte einbauen lassen und in den nächsten Tagen wird er wieder in Betrieb genommen. Das Display ist klasse und der Schwenkarm immer noch leicht beweglich und trotzdem genau zu positionieren. Und ich wechsle oft zwischen Stehen und Sitzen. Ein geniales Stück Hardware :)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ich tendiere definitiv zu den iMac G3 Knubbeln. Ich hatte den und er lief, meine Mutter hat den jetzt und der läuft und ich nehme an, das er das auch weiterhin machen wird.
Außerdem mein G3 iBook ist bis jetzt noch nie was dran gewesen und meiner meinung nach auch Top verarbeitet.