• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Hardware Test Fehlercode DEC400

Peri

Erdapfel
Registriert
05.01.19
Beiträge
1
Hallo,

Ich hab ein Macbook Pro mitte 2012 mit MacOs Mojave.
Seit kurzem erkennt das Macbook den Akku nicht mehr und geht nur noch an wenn es dauerhaft am Ladekabel hängt.
Um dem Grund zu ermitteln wollte ich einen Hardware Test machen.
Wenn ich mein Macbook starte und "D" gedrückt halte erscheint die Weltkugel und kurz darauf kann ich meine Sprache auswaählen.
Hab ich das Jedoch gemacht erscheint die Fehlermeldung das der Hardware test nicht ausgeführt werden kann und der Fehlercode DEC400.

Bevor ich einfach einen Akkutausch vornehme, würde ich schon gerne vorher einen Hardware Test machen.