1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Händler in Regensburg?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von unknown7, 18.03.07.

  1. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Hallo!
    Ich wollte nur mal nachfragen, wo denn bei mir in der Nähe (wohne in Regensburg) der nächste Laden ist, der Apple Hardware verkauft? Muss ich da in den Gravis nach München oder gibts da auch was, was näher bei mir liegt?
    Danke!

    josef
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    MacTrade GmbH
    Schwabenstr. 36
    93053 Regensburg
     
  3. phattprod

    phattprod Jamba

    Dabei seit:
    16.02.06
    Beiträge:
    54
    Bestell lieber online...
     
  4. zottel@mac

    zottel@mac Klarapfel

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    282
    Da gibts den Compu-Store!
    Hab da meinen ersten iPod gekauft. Davon ist einer in der Uni und einer gegenüber der Einfahrt zum Mediamarkt. Straßennamen kenn ich leider nicht, da ich nicht direkt aus Regensburg bin.
     
  5. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Gibt der Compu-Store auch Rabatte für Schüler und Studenten? Weil sonst ist es wirklich besser, wenn ich online bestelle... Aber ich werde auf jeden Fall mal hin fahren und mich ein bisschen umschauen und informieren.
    Kann ja nicht schaden ;)
    Habe gerade gesehen, dass die Ende März sogar noch eine Zweigstelle in der Unteren Bachgasse eröffnen... da wo früher immer dieser Spielsalon drinnen war.
    Danke für eure Antworten :)
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291

Diese Seite empfehlen