• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Händler in Regensburg?

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hallo!
Ich wollte nur mal nachfragen, wo denn bei mir in der Nähe (wohne in Regensburg) der nächste Laden ist, der Apple Hardware verkauft? Muss ich da in den Gravis nach München oder gibts da auch was, was näher bei mir liegt?
Danke!

josef
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
MacTrade GmbH
Schwabenstr. 36
93053 Regensburg
 

zottel@mac

Klarapfel
Registriert
02.01.07
Beiträge
282
Da gibts den Compu-Store!
Hab da meinen ersten iPod gekauft. Davon ist einer in der Uni und einer gegenüber der Einfahrt zum Mediamarkt. Straßennamen kenn ich leider nicht, da ich nicht direkt aus Regensburg bin.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Da gibts den Compu-Store!
Hab da meinen ersten iPod gekauft. Davon ist einer in der Uni und einer gegenüber der Einfahrt zum Mediamarkt. Straßennamen kenn ich leider nicht, da ich nicht direkt aus Regensburg bin.

Gibt der Compu-Store auch Rabatte für Schüler und Studenten? Weil sonst ist es wirklich besser, wenn ich online bestelle... Aber ich werde auf jeden Fall mal hin fahren und mich ein bisschen umschauen und informieren.
Kann ja nicht schaden ;)
Habe gerade gesehen, dass die Ende März sogar noch eine Zweigstelle in der Unteren Bachgasse eröffnen... da wo früher immer dieser Spielsalon drinnen war.
Danke für eure Antworten :)