• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple gibt Startschuss für iOS 9.3, OS X 10.11.4, watchOS 2.2 und tvOS 9.2

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ich finde die iCloud-Fotomediathek auf dem Apple TV allerdings noch stark verbesserungswürdig. Man kann nichts suchen es dauert ziemlich lange bis Bilder nachgeladen werden...

Wie werden die Bilder eigentlich auf dem Apple TV gespeichert? Ich hoffe doch, das diese direkt nach dem Anschauen wieder gelöscht werden... sonst ist der Apple TV-Speicher nämlich rucki-zucki voll... eine "Speicher optimieren"-Funktion, wie beim iPhone oder iPad scheint es nämlich nicht zu geben.
 

Magic1111

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.02.13
Beiträge
392
Wie werden die Bilder eigentlich auf dem Apple TV gespeichert?

Ich nehme mal an, dass das so funktioniert, als wenn man auf dem iPhone "iPhone Speicher optimieren" eingestellt hat. Also die Bilder werden nur vom Server für das Betrachten geladen.

Was anderes kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, denn viele haben z.B. ein iPhone 128 GB und zig tausenden Bildern, aber ein ATV mit 32 GB. Da könnten die Bilder gar nicht lokal auf dem ATV gespeichert werden.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.957
Internet ausschalten und schauen ob, und wenn ja, welche Bilder noch angezeigt werden?
 

999Spooky999

Jamba
Registriert
01.06.08
Beiträge
57
Kann mir jemand erklären, warum mein OSX-Update auf dem Mac Mini nicht funktioniert? Ich habe es auf dem Macbook Air einwandfrei installieren können. Ich lade es auf dem Mini aus dem App Store und beim anschließenden Neustart passiert nichts. Das habe ich bestimmt dreimal probiert, nachdem ich den Rechner neugestartet habe. Dann dachte ich mir, ich lade das Combo-Update runter. Hier das gleiche Problem. Weiß einer Rat?
 

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Ich dachte die Farbtemperatur stellt sich sanft jeh nach Sonnenstand wärmer oder kälter. Schön wäre es auch wenn Bilder in der normalen Temperatur angezeigt würden. Aber ok ich will nicht meckern, ist schon nicht schlecht die Funktion.
 

Mitglied 105235

Gast
Ist 9.3 für die iPads zurück gezogen worden? Am Air 1 meiner Mutter ist 9.2.1 drauf und das wird als aktuelles angezeigt., ein 9.3 wird nicht gefunden...
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Ist 9.3 für die iPads zurück gezogen worden? Am Air 1 meiner Mutter ist 9.2.1 drauf und das wird als aktuelles angezeigt., ein 9.3 wird nicht gefunden...
Kann schon sein...
Hab heut morgen ne News gelesen, das wegen dem Aktivierungsproblem bei einigen Geräten das Update zurückgezogen wurde, und in den kommenden Tagen nen überarbeitetes Update kommen soll, das dieses Problem nicht mehr beinhaltet...

Gilt aber soweit ich weiß nur für diejenigen, die noch nicht geupdatet hatten, sprich noch auf 9.2.1 sind...
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ja wurde zurückgezogen. Für iPad 2 ist schon eine gefixte 9.3 verfügbar.

Ich hatte bei meinen Geräten keinerlei Probleme, hatte jedoch auch von Beta 7 auf die finale Version ein Update gemacht. Da kommt eh nicht die Routine die kommt, wenn man von einer direkten Vorversion updated.

Jedoch auch der Arbeits iPod Touch mit normaler 9.2.1 Version lies sich normal updaten. Es kam nur die iCloud Passwortfrage, die normal ist. Die man auch überspringen kann und nicht der Activation Lock Bildschirm der nach einem normalen Update nicht kommen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

lebemann

Spartan
Registriert
13.05.10
Beiträge
1.602
Ich hatte 10.11.4 auf meinem relativ neuen 15er MBP installiert und seitdem viele Probleme mit hakeliger Performance bis zu kompletten Freezes. Inzwischen habe ich entdeckt, daß ich mit solchen Problemen bei weitem nicht alleine bin, dh. eigentlich war, da ich gestern einen clean install mit 10.11.3 gemacht habe. Jetzt ist wieder alles tutti. Bin schon etwas enttäuscht; solche Probleme hatte ich schon lange nicht mehr mit Updates, zumal ich eigentlich wenig Zeugs auf dem Rechner installiert hatte. Wirklich ärgerlich ist aber, daß ich jetzt die Fotos Library nicht mehr öffnen kann, da diese mit einer neueren Version (unter 10.11.4) erstellt wurde - schöner Scheiss...muss dann wohl nochmal im Time Machine Backup kramen.o_O
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
10.11.4 wird nicht Dein Problem sein. Dazu ist es insgesamt zu gut.

Beachte, neue Versionsnummern haben neue, geänderte, verbesserte Software.

Probleme, die man vorher hatte, ohne sie zu bemerken, offenbaren sich gerade bei Updates.

Hört sich für mich genau danach an. Sonst wären die Foren voll mit deinem Problem. Da muss was individuelles vorliegen.