Die Iphone 5 und 5c haben das auch nicht. Wo liegt das problem. Bis gestern gab es das nur in Beta. Hat das jemand vermisst? Nur weil einige Geräte es unterstützen und andere nicht?dass ein iPad 3 nicht zu dem Night Shift in der Lage ist.
Es geht dabei fast NIE um können oder nicht...Finde es voll ulkig und besonders witzig und doch so lustig, dass ein iPad 3 nicht zu dem Night Shift in der Lage ist. lol. Reicht für ein Farbwechsel der Prozessor nicht oder was? lol lol lol
Ich nehme mir jedes Mal aufs neue vor länger zu warten und dann drücke ich doch am gleichen Abend noch den Knopf...^^Ach verdammt. Wie immer konnte ich es nicht abwarten und jetzt habe ich hier so einen Krücken-Download, der sich noch zwei Stunden hinzieht. Jetzt muss ich den Mac extra deswegen laufen lassen.
![]()
Wie kann man das bitte genießen? Ich finde dieses gelbe leuchten wirklich total grausam für meine Augen, vielleicht muss man sich daran gewöhnen, aber bisher sehe ich nicht den geringsten Vorteil in dieser Funktion!Das NightShift auf meinem 5c gar nicht erst verfügbar ist find ich noch viel saublöder- gerade auf diese Funktion hab ich mich gefreut. Werd trotzdem kein Neues kaufen, kann's ja auf meinem iPad "genießen"...
Einfach mal paar Tage nutzen und dann zu später Stunde kurz ausschalten und Erinnerungen öffnen.vielleicht muss man sich daran gewöhnen
Seit ich f.lux kennengelernt habe, wünschte ich mir so eine Funktion für meine iOS-Geräte. Ohne Jailbrake...
Ich bin oft gezwungenermaßen ein nachtaktiver Mensch und wenn man nach wenigen Stunden Schlaf mal so mittendrin im Dunkeln einen Screen betrachten muss, weiß man ganz schnell diese Funktion zu schätzen.
Insofern, ja, man kann diese Feature durchaus genießen...![]()
Etwas nach links geschoben sonst sieht es ja aus wie eine Urinprobe [emoji23]Habt ihr den Temperaturregler in der Mitte gelassen oder angepasst ?
Anhang anzeigen 133661
tvOS 9.2 ist ein wirklich gelungenes Update.
Der ATV 4 wird immer besser![]()
Ganz leicht nach links... muss mich ja erst langsam dran gewöhnenHabt ihr den Temperaturregler in der Mitte gelassen oder angepasst ?
Anhang anzeigen 133661
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.