• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple gibt Startschuss für iOS 9.3, OS X 10.11.4, watchOS 2.2 und tvOS 9.2

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
So, iPad mini startet jetzt die Installation, obwohl ich durch den Download-Neustart viel später mit dem Download begonnen hab, als beim 6s, das immernoch im Download festhängt^^
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Joa bei mir hats am Air 2 dann auch einfach die Installation angeboten, obwohl es die ganze Zeit bei noch 4 Minuten stand. Die Server scheinen aktuell jedoch trotzdem heillos überlastet zu sein.

Die Build auf dem Air 2 ist "13E233"


@MacHoliday

Hast du beim iPad Pro unter Datenschutz den Systemdienst der Ordungsdienste "Zeitzone einstellen" aktiviert? Wenn ja dann ist das normal. Denn nur damit funktioniert die Automatik bei Nightshift.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das Air 2 läuft sehr gut mit der finalen Version von 9.3. Wenn ich das mit allen Beta Versionen von 9.3 vergleiche, natürlich vor dem geistigen Auge, läuft die Finale am besten von der Performance her. Alles fluffig ohne Zuckler oder Stotterer. alles schön smooth und schnell. Immer noch ein tolles Gerät.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
iPhone 6s hatte ratz fatz iOS 2.3 drauf und der Mini lädt sich nen Wolf:)
IP5c lässt sich nich aktivieren. Und ich keine Lust das nun an iTunes nochmals zu machen.

Geladen, installier, nicht aktivierbar. Pech. Was solls. Ist eh die Prepaidnotfallnummee.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ach verdammt. Wie immer konnte ich es nicht abwarten und jetzt habe ich hier so einen Krücken-Download, der sich noch zwei Stunden hinzieht. Jetzt muss ich den Mac extra deswegen laufen lassen.

:(
 

Kannix

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.03.14
Beiträge
231
Dass Night Shift nicht im Energiesparmodus funktioniert finde ich saublöd. Das reduziert für mich den Nutzen des Features enorm.
Das NightShift auf meinem 5c gar nicht erst verfügbar ist find ich noch viel saublöder :p - gerade auf diese Funktion hab ich mich gefreut. Werd trotzdem kein Neues kaufen, kann's ja auf meinem iPad "genießen"...
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Das NightShift auf meinem 5c gar nicht erst verfügbar ist find ich noch viel saublöder :p - gerade auf diese Funktion hab ich mich gefreut. Werd trotzdem kein Neues kaufen, kann's ja auf meinem iPad "genießen"...
Naja benötigt halt 64bit-Prozessoren die Funktion
 

Kannix

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.03.14
Beiträge
231
Weil die Funktion auch ne unfassbare Rechenleistung brauch :cool:
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Ist doch jedes Mal dasselbe. Wohl dem, der mit dem Update bis zum nächsten Tag warten kann.

Dann läuft das Update schön zügig und man weiß schon, ob es nicht vielleicht doch ein paar fiese Bugs gibt.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Und auch mehr Energie benötigt. Deshalb lässt sie sich im Energiesparmodus auch nicht einschalten. Apple hat das in der Betaphase nicht ohne Grund abgeändert. Über Siri lässt es sich aktuell trotzdem noch aktivieren, auch wenn der Energiesparmodus aktiviert ist.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Endlich funktioniert der Vollbildmodus wieder bei Podcasts. Wobei ja oben und unten immernoch bei Balken sind. Würde mir noch wünschen das man zusätzlich einstellen kann das nur Podcasts geladen werden wenn das iPad an der Steckdose hängt.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.965
Na ja Apple, früher hieß es "Sie", dann habt ihr mit "Du" angefangen, nun werde ich mit "Ihnen" angesprochen...

IMG_2307.jpg
 
  • Like
Reaktionen: LukeAyeah

Joel_Shinoda

Gloster
Registriert
04.08.14
Beiträge
65
Muss wohl bis morgen warten :/ Weder OTA noch iTunes findet das Update fürs iPhone und iPad..
 

xlacherx

Idared
Registriert
27.12.15
Beiträge
25
Hats schon jemand auf dem iPhone 6s plus? Gibt's Problem oder läuft alles so wie es soll
 

Marc1174

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.14
Beiträge
104
Bin hochzufrieden mit 9.3, läuft auf meinem 6plus superflüssig und ohne Ruckler. Ein tolles Update und Nightshift empfinde ich in den ersten Minuten jetzt als sehr angenehm . Update ging auch recht zügig, hatte ich bei dem "Ansturm" nicht unbedingt mit gerechnet
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

OlliMe

Salvatico di Campascio
Registriert
23.05.10
Beiträge
426
Was macht denn das "horizontalruckeln" auf dem 6S Plus?