Apple gibt Quartalszahlen bekannt: Weiter auf Wachstumskurs

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Und? Multi-Touch macht noch lange keinen Mac-Konkurenten. Außerdem: Läuft der Blackberry mit einem Apple-Betriebssystem? Nein. Allein das ist für mich ein Grund, dass Leute, die eig. das iPhone kaufen wollen, nicht zu Blackberry wechseln.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Man kan ein Konkurrenzprodukt auch mal ohne Gebashe bewerten ;)

Muss ja nicht grundsätzlich alles schlecht sein, was nicht von Apple kommt. Und selbst wenn das iPhone OS das Ende das Beste vom Besten sein sollte... Dank der Telekomiker-Knebelverträge wird es bestimmt genügend Leute geben, die das Feeling aber nicht die Kosten vom iPhone haben wollen... und da könnte es eine "gefährliche" Alternative werden. (Sofern der Preis und die Verträge günstiger sind)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ist multi touch nich patentiert von apple ?
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Nicht, dass ich wüsste... das wurde schon viel früher entwickelt. Leute wie Jeff Han sind/waren daran maßgeblich beteiligt. Durch das iPhone wurde die Technologie nur der breiten Masse zugänglich gemacht, aber es gab sie schon vorher.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Es ist schön und traurig zu sehen wie Apple immer mehr und mehr wächst wobei keiner weiß was dieser Wachstum mit sich bringt:(.

Ich denke ausserdem, dass der iPod bald (in 5 Jahren mindestens) ausgedient hat. Es verkaufen sich zwar immer noch viele iPods aber das Wachstum wird immer kleiner und irgendwann wird ein iPod zum Wegwerfartikel, weil er so billig ist und jeder einen hat.

Schade eigentlich.
Meiner Meinung nach eine Entwicklung die man bereits heute nicht mehr aufhalten kann

Grüße aus Dortmund
Lagoda
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Mal kurz zwischendurch...
Wie kann Apple bitte behaupten, dass sie der drittgrößte Handyhersteller am Markt sind?
Es wurden doch, wenn ich mich nicht irre die Einnahmen genommen. Wenn Nokia beispielsweise jetzt jedes Handy für 1000 Euro verkaufen würde, dann könnten sie größter Hersteller sein, müssten dafür aber weniger Geräte verkaufen als RIM, die ihre Handys für 100 Euro verkaufen. (Ist jetzt natürlich nur rein fiktiv) Was ich damit sagen will: Die Argumentation durch die Einnahmen zu begründen ist totaler Schwachsinn.

Allerdings steht Apple mit 6,9 Millionen verkauften iPhones gegenüber RIM mit 6,2 Millionen verkauften Geräten dennoch besser da.
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Und ich wünsche mir ein Gewehr für Leute wie euch, die ständig auf andere rumhacken. Ich kann an Yoshis Posts nichts Verwerfliches finden, zumindest hat er einen eigenen Stil und ist forumsweit bekannt, was man von euch nicht sagen kann. Also, wenn interessiert DEINE Meinung??

Scheinbar andere die diesen Post zitieren.. Zudem könnte man deinen Post auf ähnliche weise zurückleiten da du auch nicht allgemein bekannt bist und von daher dürfte deine Meinung auf ebenso wenig Interesse stoßen.

Ich weiß ja nicht ob du nur Posts von leiten > X Posts als relevant betrachtest aber bitte bedenke dass dies keine Garantie für Wissen oder sonstiges darstellt. Das dir der nervende Schreibstil dieses Users nicht gegen den Strich geht ist dein Bier aber einigen geht er es gewaltig. Zudem wird jede News so gedreht als ob Apple das non-plus-ultra wäre.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Also ich halte die Situation immer noch für zu schlecht um zu investieren, weil Dax und Dow noch um 50% fallen werden (bis Ende 08/ Anfang 09) und zwar aufgrund der 950 Mrd. Dollar Kreditschulden der Amerikaner. Aber danach würde sich eine Investition lohnen.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
apple stand doch neulich bei unter 90$ - da hätte man kaufen sollen.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
ich bezweifel das er seinen körper wirklich schon so "gut" kennt... ich denke er streichelt lieber sein clickwheel und bekommt dabei vor aufregung nasenbluten.

rotfl28x28.gif

upten23x26.gif

prayi27x25.gif
 
  • Like
Reaktionen: Chezar und rumsi

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
Muss ja nicht grundsätzlich alles schlecht sein, was nicht von Apple kommt. Und selbst wenn das iPhone OS das Ende das Beste vom Besten sein sollte... Dank der Telekomiker-Knebelverträge wird es bestimmt genügend Leute geben, die das Feeling aber nicht die Kosten vom iPhone haben wollen... und da könnte es eine "gefährliche" Alternative werden.

eine objektive meinung und ein gutes statement, schön dass auch andere sich noch mit interesse die produkte ohne apfel ansehen. und das sage ich bewusst obwohl ich ein iphone halte und das gerät für das beste handy am markt und vielleicht sogar das beste apple produkt überhaupt halte.

ich schaue mir mit interesse die handys im web und von freunden an, sehe auch ganz klare vorteile bei dem ein oder anderen gerät!
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Nö, die gehn mir am Ar*** vorbei!:p

Dann würde deine Logik bezüglich der guten Quartalszahlen von Apple nicht mehr stimmen.

Aber ja, wir wissen, dass es dir hier nicht um die guten Quartalszahlen, sondern um Apple geht. Nur könntest du dann auch aufhören, hier überhaupt etwas zu posten, denn das hat in diesem Thread gar nichts zu suchen.

Mir wird nie in den Kopf gehen wie Du BILD und DB mögen kannst, Microsoft aber nicht? Das ist doch ein Bruch der Dreifaltigkeit.

Er ist ein Konsumkind - da gibt es weder rationales, logisches, noch fundiertes Denken.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Redet doch mal so miteinander wie ihr es auch machen würdet, wenn diejenige Person direkt vor euch stehen würde.

Grüße aus Dortmund
Lagoda
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Vorsicht... extrem OT!

Redet doch mal so miteinander wie ihr es auch machen würdet, wenn diejenige Person direkt vor euch stehen würde.

Ich glaub kaum, dass sich die Aussagen dann groß ändern würden, außer Yoshi ist ein brutaler Killer :eek:

images


Musste jetzt sein... fand das Bild einfach zu witzig... aber hier noch ein Bild für Yoshi als Friedensangebot:

images


So, genug Yoshi-Gebashe... lieber wieder back2topic! :)