• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple gibt iOS 10 frei

EVHD

Erdapfel
Registriert
21.03.16
Beiträge
3
@ottomane was hast du genau gemacht, mein 6s ist auch betroffen. iTunes habe ich nicht, genauso wie ein Backup :(
 

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Auch hier nochmal: OTA von der letzten Beta zum "offiziellen" iOS 10 mit dem SE lief absolut problemlos... Praise the lord
 

Matricus

Granny Smith
Registriert
01.03.14
Beiträge
12
Die haben natürlich Apple Music automatisch wieder eingeblendet, wie nett ... wurde gleich wieder ausgeblendet :)
 

Etienne4

Meraner
Registriert
05.08.13
Beiträge
224
Auf dem iPhone 6 konnte ich das Update konnte ich problemlos installieren.
Das iPhone ist definitiv langsamer geworden, das ganze System läuft gar nicht flüssig, wie man es gewohnt ist.
Updates aus dem App-Store laden nicht. Habe jetzt in 10 Minuten 12% Akku verloren. Das Design vom Musik Player wirkt echt wie beim alten iPhone 4, sieht sehr klobig aus. Sag mal was machen die eigentlich die ganze Zeit in Cupertino?

Würde gerne wieder auf iOS 9 zurückfahren, bei der Wiederherstellung muss dann aber die ganze Musik manuell draufgespielt werden, oder? Habe nämlich einige Tausend Titel, wäre mir die Arbeit auch nur bedingt wert.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Das iPhone ist definitiv langsamer geworden, das ganze System läuft gar nicht flüssig, wie man es gewohnt ist.
Updates aus dem App-Store laden nicht. Habe jetzt in 10 Minuten 12% Akku verloren.

Alles voller Murmeltiere hier. :)

Einfach mal bis morgen abwarten. Caches müssen neu aufgebaut werden. Der Spotlight-Index auch.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Dass das iPhone 6 definitiv langsamer geworden ist, ist Quatsch. Es gab zig Vergleichsvideos innerhalb der Betaphase die das Gegenteil bewiesen haben. Wie ottomane es schon sagte. Der Index muss komplett neu aufgebaut werden. Das verlangsamt das Gerät, lässt es wärmer werden und zieht mehr Akku. Das ist direkt danach vollkommen normal.

Nix mit Apple macht wieder alles absichtlich kaputt.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Genauso ist es auch. Direkt nach einem Systemupgrade kann man das absolut nicht beurteilen. Das ist kein kleines Zwischenupdate eines sonst gleichen Systems.
 
  • Like
Reaktionen: Montfort

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Oh my.

Jetzt möchte ich zig Apps aktualisieren, aber der App Store will immer wieder, dass ich die neuen AGBs akzeptiere. Das funktioniert aber nicht und so kann ich nicht updaten.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
@ottomane Auf dem Mac oder dem iPhone/iPad? Ich konnte auf dem Mac die AGBs nicht bestätigen, auf dem iPhone ging es aber.
Also evtl. einfach auf dem iPhone ein Download im App Store anschmeißen und die AGBs bestätigen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
So ich seh mal den leuchtenden Apfel und einen kleinen Balken der so vor sich hin zuckelt. Mal sehen ob es geht oder der Zonk kommt ;)
 

thomasRa

Idared
Registriert
26.12.13
Beiträge
28
auf dem 5s hat alles perfekt funktioniert :) Neue musik app ist auf 4" allerdings gewöhnungsbedürftig
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
@ottomane

Es liegt an der auslastung der Server. Vorhin konnte ich auf dem iPad ohne Probleme akzeptieren. Der text kam und man musste runterscrollen und dann akzeptieren.
 

ms1607

Roter Delicious
Registriert
20.05.12
Beiträge
93
Update läuft - 6S Plus 64 GB .... konnte es leider nicht mehr Stoppen
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
5er ist fertig über OTA. Läuft muss mich daran gewöhnen und alles ansehen. Mal gelich die Code-Sperre wiede rein und dann ist Wein- Time :)

Wein gross geschrieben. Nicht heulen sonden trinken :cool: