• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple gibt iOS 10 frei

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Automatische Updates im AppStore aktiviert?

Nope, unter Systemeinstellungen > App Store sind die automatischen Updates deaktiviert. Deswegen war ich auch leicht überrascht. Admin-Passwort wurde auch keins gefordert, obwohl dem Account die Admin-Rechte fehlen.
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Hatte zunächst Probleme (iTunes-Update startete nicht), dann hab ich es einfach neu von der Website geladen und das alte überspielt. iPhone SE ran und das Update ist problemlos durchgelaufen.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Das interessante ist nur, dass es da keine Probleme gab und es wie geschmiert läuft.
Läuft echt wie geschmiert. Auch per OTA installiert.

Da kann man doch mal sehen, dass der letzte GM und die Release-Version doch nicht so hundertprozentig identisch sind.
 

KEIKO

Meraner
Registriert
11.02.07
Beiträge
233
(was machen eigentlich Leute, die keinen Mac zur Hand haben?)
 
  • Like
Reaktionen: saw

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
iTunes war erfolglos.....musste nun auf wiederherstellen drücken.....
 

Matricus

Granny Smith
Registriert
01.03.14
Beiträge
12
Mein iPad Air läuft mit iOS 10, Gott sei dank! Das 5s mach ich aber erst wenns deutlich ist was da schon wieder nicht stimmt am Update.
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Oh man, gut das ich dass gerade gelesen habe. Der Download ist bereits abgeschlossen, wollte gerade die Installation anstoßen...
Dann warte ich mal besser...
Wo könnte man den Download noch gleich löschen?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Wäre es nicht so heiß gewesen, wäre ich schwimmen gegangen statt den Mist zu installieren. Endlich habe ich einen Schuldigen gefunden: Das Wetter!
 
  • Like
Reaktionen: dasDirk

Kommissar Speckbohne

Transparent von Croncels
Registriert
30.11.15
Beiträge
308
In der Beta gab es keine Probleme. Da haben die wohl was verbockt. Mein SE und iPad haben die GM der Beta drauf die scheinbar nun auch die Releaseversion ist. Mir wird zumindest kein Update angezeigt.
Ich warte wohl auch noch lieber und lasse das iPhone meiner Frau noch liegen bis das Problem behoben ist.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Puh!!! iPad Pro läuft wieder! Nichts kaputt außer meinen Nerven.
 
  • Like
Reaktionen: raven

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich warte nach dem Release von macOS Sierra noch eine Woche bis sich der Ansturm auf die Server gelegt hat. Dann wird alles blanko per Clean Install installiert. Bis dahin laufen die GMs auf allen Systemen.

Das Update Gedöns der letzten Jahre mache ich so nicht mehr mit. Und mit den GMs kann ich meine Neugierde im Zaun halten, bis sich alles beruhigt hat und alles läuft bisher prima.

Ich bin doch ein cleveres Kerlchen... :cool: