• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple gibt Flash für MobileSafari Grünes Licht

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Ergänzend zu meinem Beitrag von eben: auch in den Google News findet sich kein Indikator dafür, dass Apple bereits zugestimmt hat.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Dieser Thread wäre in der Gerüchteküche besser aufgehoben...;)
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
nun ja ich sehe mich da irgendwie an vorschnelle aussagen seitens der tom tom entwickler und einiger anderer erinnert und glaube sowas erst wenn es wirklich da ist
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Aktuelle Entwicklung:

Flash-Player 10 wird für ARM optimiert
In Zusammenarbeit mit ARM plant Adobe die technische Optimierung von Flash-Player 10 wie Adobe AIR für Geräte mit ARM-Prozessoren. Dies kündigte das Unternehmen am heutigen Vormittag an und stellt eine erste auf die auch im iPhone zum Einsatz kommende ARM11-Familie ausgerichtete Fassung der Software für das zweite Halbjahr 2009 in Aussicht.

Im Frühjahr 2008 erklärte Steve Jobs, dass Adobe keine für das iPhone passende Flash-Version anbieten würde - «there's this missing product in the middle», so der Apple-Chef. Im Laufe der letzten Monate ließ Adobe mehrfach verlauten, dass das Unternehmen bereits an einer Flash-Version für das iPhone arbeite, die Entscheidung darüber letztendlich aber bei Apple liegt - mit der nun geplanten ARM-Optimierung könnte genau diese "fehlende Version" im kommenden Jahr tatsächlich vorliegen und dann möglicherweise auch für das iPhone OS freigegeben werden.

via fscklog.com