• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple gibt Flash für MobileSafari Grünes Licht

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Hi ATler,

Es ist soweit!

Apple hat der Integrierung von Flash in MobileSafari auf dem iPhone/iPod Touch grünes Licht gegeben. Wann dieses Feature veröffentlicht wird, ist noch unklar, aber es geht bald los!

Quelle: www.touchpod.de
 

sTaX

Braeburn
Registriert
12.07.08
Beiträge
42
Quelle?

Wenn das so stimmen sollte und es ordentlich umgesätzt wird wäre das natürlich gut, wenn man es zusätzlich selbstständig ausstellen kann
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Wow das wäre wirklich erfreulich:-D

Jetzt müsste Apple es nur noch hinbekommen das man mit Mobile Safari auch wirklich Surfen kann und nicht jede 5min rausfliegt.
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Coole Sache. Endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ich schlepp den ganzen tag ne externe Festplatte mit 1 TB y**p*** videos für das iphone mit rum... Flash interessiert mich also nicht mehr :D:D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: PizzaMista

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Sag mir, wie du ne Festplatte an das iPhone anschliessen kannst. :oops:
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Oh man Paga... Das die die noch nicht gesehen hast??? The ultimative Y**P*** external Harddrive 1TB iPhone-Version
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Tjaja :) Die Version die ich hab bekommt nich jeder... Das is eben für treue Kunden :D
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Quelle? Bitte nicht mit www.touchpod.com antworten..

</adowoMAC>

Hehe, touchpod ist für mich auch keine akkurate Source - daher ist Skepsis angebracht, denke ich. ;)

Allerdings berichtet ipod.backshot.eu:

dies hat Paul Betlem, technischer Direktor von Adobe bestätigt
Warten wir lieber mal auf eine offizielle Bestätigung (z.B. auf Adobe Blogs). Ansonsten sehe ich der Sache ohnehin gelassen entgegen, da mir Flash auf dem iPhone nie wirklich gefehlt hat. Für mich wäre die optimale Lösung entweder die, dass Flash abschaltbar ist oder als 3rd Party App aufs iPhone kommt.