1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple gibt Flash für MobileSafari Grünes Licht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tino 007, 07.10.08.

  1. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    Hi ATler,

    Es ist soweit!

    Apple hat der Integrierung von Flash in MobileSafari auf dem iPhone/iPod Touch grünes Licht gegeben. Wann dieses Feature veröffentlicht wird, ist noch unklar, aber es geht bald los!

    Quelle: www.touchpod.de
     
  2. sTaX

    sTaX Braeburn

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    42
    Quelle?

    Wenn das so stimmen sollte und es ordentlich umgesätzt wird wäre das natürlich gut, wenn man es zusätzlich selbstständig ausstellen kann
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Quelle?
     
  4. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Cool!
    Adobe kann kommen!:p
     
  6. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Wow das wäre wirklich erfreulich:-D

    Jetzt müsste Apple es nur noch hinbekommen das man mit Mobile Safari auch wirklich Surfen kann und nicht jede 5min rausfliegt.
     
  7. Simon112

    Simon112 Alkmene

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    31
  8. Si|ence

    Si|ence James Grieve

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    138
    Coole Sache. Endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung.
     
  9. biliii

    biliii Gloster

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    62
    ihr geier! ihr wollt alle nur auf youp**n.com!
     
    circa gefällt das.
  10. Si|ence

    Si|ence James Grieve

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    138
    sorry, dass ich dir die illusion raube aber y*p*.com hat auch ne seite für mobile geräte :p

    Ähm hab ich gehört ;)
     
    circa gefällt das.
  11. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Nein, die hab ich schon alle im Videoordner aufm iPod! Ich verbrate doch kein Datentraffic für Videos... pff... :D
     
    circa gefällt das.
  12. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Wollt ich ihn auch gerade darauf hinweisen... Das ich das letztens irgendwo gehört hatte...
     
  13. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    Oh mann ihr S**weine :-D
     
  14. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Ich schlepp den ganzen tag ne externe Festplatte mit 1 TB y**p*** videos für das iphone mit rum... Flash interessiert mich also nicht mehr :D:D:D:D
     
    PizzaMista gefällt das.
  15. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Sag mir, wie du ne Festplatte an das iPhone anschliessen kannst. :oops:
     
  16. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Oh man Paga... Das die die noch nicht gesehen hast??? The ultimative Y**P*** external Harddrive 1TB iPhone-Version
     
  17. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Ne, kenn nur die Flashversion mit 64 GB :oops:
     
  18. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Tjaja :) Die Version die ich hab bekommt nich jeder... Das is eben für treue Kunden :D
     
  19. adowoMAC

    adowoMAC Ontario

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    349
  20. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    Hehe, touchpod ist für mich auch keine akkurate Source - daher ist Skepsis angebracht, denke ich. ;)

    Allerdings berichtet ipod.backshot.eu:

    Warten wir lieber mal auf eine offizielle Bestätigung (z.B. auf Adobe Blogs). Ansonsten sehe ich der Sache ohnehin gelassen entgegen, da mir Flash auf dem iPhone nie wirklich gefehlt hat. Für mich wäre die optimale Lösung entweder die, dass Flash abschaltbar ist oder als 3rd Party App aufs iPhone kommt.
     

Diese Seite empfehlen