• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple gibt Flash für MobileSafari Grünes Licht

Ergänzend zu meinem Beitrag von eben: auch in den Google News findet sich kein Indikator dafür, dass Apple bereits zugestimmt hat.

Dieser Thread wäre in der Gerüchteküche besser aufgehoben...;-)

nun ja ich sehe mich da irgendwie an vorschnelle aussagen seitens der tom tom entwickler und einiger anderer erinnert und glaube sowas erst wenn es wirklich da ist

Aktuelle Entwicklung:

Flash-Player 10 wird für ARM optimiert
In Zusammenarbeit mit ARM plant Adobe die technische Optimierung von Flash-Player 10 wie Adobe AIR für Geräte mit ARM-Prozessoren. Dies kündigte das Unternehmen am heutigen Vormittag an und stellt eine erste auf die auch im iPhone zum Einsatz kommende ARM11-Familie ausgerichtete Fassung der Software für das zweite Halbjahr 2009 in Aussicht.

Im Frühjahr 2008 erklärte Steve Jobs, dass Adobe keine für das iPhone passende Flash-Version anbieten würde - «there's this missing product in the middle», so der Apple-Chef. Im Laufe der letzten Monate ließ Adobe mehrfach verlauten, dass das Unternehmen bereits an einer Flash-Version für das iPhone arbeite, die Entscheidung darüber letztendlich aber bei Apple liegt - mit der nun geplanten ARM-Optimierung könnte genau diese "fehlende Version" im kommenden Jahr tatsächlich vorliegen und dann möglicherweise auch für das iPhone OS freigegeben werden.

via fscklog.com