1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple-Geruch?! Suchtpotential?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von macreal19, 22.05.09.

  1. macreal19

    macreal19 Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.12.04
    Beiträge:
    193
    Hallo,
    sagt mal.... Ist euch auch schonmal aufgefallen, dass neuverpackte Macs und original Zubehörteile immer der gleichen "Süßen" Geruch haben?

    Komischerweise muss ich immer dran riechen... Was soll ich sagen? Mein neuer Mac riecht einfach geil... :-D

    Bisher hat noch keine DOSe so gerochen wie ein Mac, oder?
    Manchmal habe ich das Gefühl, dass Apple das mit Absicht macht; mal ohne Witz, aber selbst beim auspacken eines neuen Macs kommen ja Gefühle auf ... :oops:


    Grüße
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    gibts schon nen Threat zu In dem wurde auch auf ein Anti-Schuppern Shampoo von Schlecker hingewiesen welches wohl genauso riechen soll.
     
  3. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Die SuFu gibt mir nach etwa 3-sekündiger Arbeit folgende Ergebnisse aus:

    Das hier
    und das hier

    War das echt so schwer?
     
  4. macreal19

    macreal19 Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.12.04
    Beiträge:
    193
    Merci, aber ich habe gerade so ein Gefühl und leider keine Lust einen Thread zu suchen... ;)
    Trotzdem Danke dafür, dass du 2 Minuten deiner wertvollen Zeit für mich geopfert hast...
     
  5. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Das riecht irgendwie nach einem Doppel-Account! ;):-D
     
  6. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Der seit 2004 existiert und rund 200 Beiträge geschrieben hat? :D ;) :) Oder war das nicht ernst gemeint :D
     
  7. macreal19

    macreal19 Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.12.04
    Beiträge:
    193

    Ach wie das geht auch? ;)
     
  8. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Multiple Persönlichkeiten? o_O :-D ;)
     
  9. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.399
    Mir fällt bei Apple-Geruch nur ein, daß Schiller (der Mann mit der Glocke) angeblich nur kreativ schreiben konnte, wenn es nach leicht angegammelten Äpfeln roch. Hatte was mit einem Kindheitstrauma zu tun, bei dem ein Keller mit faulem Obst und archaische Erziehungsmethoden eine Rolle spielen.
    Man sagt ja immer, Apple-Benutzer seien kreativ. Ob das was miteinander zu tun hat?
     

Diese Seite empfehlen