Apple-Geruch?! Suchtpotential?

macreal19

Allington Pepping
Registriert
06.12.04
Beiträge
193
Hallo,
sagt mal.... Ist euch auch schonmal aufgefallen, dass neuverpackte Macs und original Zubehörteile immer der gleichen "Süßen" Geruch haben?

Komischerweise muss ich immer dran riechen... Was soll ich sagen? Mein neuer Mac riecht einfach geil... :-D

Bisher hat noch keine DOSe so gerochen wie ein Mac, oder?
Manchmal habe ich das Gefühl, dass Apple das mit Absicht macht; mal ohne Witz, aber selbst beim auspacken eines neuen Macs kommen ja Gefühle auf ... :oops:


Grüße
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
gibts schon nen Threat zu In dem wurde auch auf ein Anti-Schuppern Shampoo von Schlecker hingewiesen welches wohl genauso riechen soll.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Hallo,
sagt mal.... Ist euch auch schonmal aufgefallen, dass neuverpackte Macs und original Zubehörteile immer der gleichen "Süßen" Geruch haben?

Komischerweise muss ich immer dran riechen... Was soll ich sagen? Mein neuer Mac riecht einfach geil... :-D

Bisher hat noch keine DOSe so gerochen wie ein Mac, oder?
Manchmal habe ich das Gefühl, dass Apple das mit Absicht macht; mal ohne Witz, aber selbst beim auspacken eines neuen Macs kommen ja Gefühle auf ... :oops:


Grüße

Das riecht irgendwie nach einem Doppel-Account! ;):-D
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Mir fällt bei Apple-Geruch nur ein, daß Schiller (der Mann mit der Glocke) angeblich nur kreativ schreiben konnte, wenn es nach leicht angegammelten Äpfeln roch. Hatte was mit einem Kindheitstrauma zu tun, bei dem ein Keller mit faulem Obst und archaische Erziehungsmethoden eine Rolle spielen.
Man sagt ja immer, Apple-Benutzer seien kreativ. Ob das was miteinander zu tun hat?