• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Garantie?

  • Ersteller Mitglied 18059
  • Erstellt am

Mitglied 18059

Gast
Hallo Leute,

wie sieht das denn mit der Garantie bei Apple aus? Muss man unbedingt eine Rechnung oder so haben? Oder reicht die Seriennummer im Fall des Falles wenn unter Apple.de -> Support noch Garantiezeit angezeigt wird.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
bei mir hat bis jetzt immer die Seriennummer gereicht.... also das eine Mal.....
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Solange das Gerät eindeutig als "in Garantie" erkannt wird wird eine Reparatur von Apple im Rahmen derselben durchgeführt. Ein ASP (und auch Apple) darf trotzdem jederzeit eine Rechnung als Kaufnachweis verlangen! Ganz besonders wenn Apple beim Einbuchen einer Reparatur trotz der Seriennummer einen Nachweis verlangt wird der ASP das auch von Dir verlangen.
Gruß Pepi