1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Garantie?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von birneone, 15.02.07.

  1. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Hallo Leute,

    wie sieht das denn mit der Garantie bei Apple aus? Muss man unbedingt eine Rechnung oder so haben? Oder reicht die Seriennummer im Fall des Falles wenn unter Apple.de -> Support noch Garantiezeit angezeigt wird.
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    bei mir hat bis jetzt immer die Seriennummer gereicht.... also das eine Mal.....
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Solange das Gerät eindeutig als "in Garantie" erkannt wird wird eine Reparatur von Apple im Rahmen derselben durchgeführt. Ein ASP (und auch Apple) darf trotzdem jederzeit eine Rechnung als Kaufnachweis verlangen! Ganz besonders wenn Apple beim Einbuchen einer Reparatur trotz der Seriennummer einen Nachweis verlangt wird der ASP das auch von Dir verlangen.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen