• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple G5 Help

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Hast du mal in Erwägung gezogen das der Mac eventuell kaputt ist?

Ich meine er wurde sicher nicht umsonst verkauft...
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
wenn du beim Start die Alt Taste drückst, sollte zumindest ein Bild mit dem EingabeFenster für das Passwort erscheinen, geht das?
 

Tobi88o

Granny Smith
Registriert
18.03.09
Beiträge
15
Das Bild erschien bis eben, aber nachdem ich den RAM komplett raus hatte zeigte er nichts mehr an.

Puh das nervt, der Rechner war ok, hat aber das Open Firmware PAsswort.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Der G5 sollte auch einen Hardwareschalter haben, der den Pram zurücksetzt. Die Idee den Ram ganz auszubauen war wie du merkst keine Gute.
 

Tobi88o

Granny Smith
Registriert
18.03.09
Beiträge
15
Ja das habe ich auch gemerkt, so ein mist. Ist der jetzt platt?

Und wo ist dieser Hardwareschalter?
 

Tobi88o

Granny Smith
Registriert
18.03.09
Beiträge
15
Also die Batterie rausnehmen hat nichts gebracht, wenigstens habe ich wieder ein Bild.

Diese Tastenkombis bringen einfach nichts, versteh nicht wieso, immer nur der blöde ordner.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Wieso Ordner? Was passiert, wenn Du beim Einschalten die Alt-Taste gedrückt hältst?

Und eine halbe Stunde Batterieentnahme war es ja wohl nicht ganz. ;)
 

Tobi88o

Granny Smith
Registriert
18.03.09
Beiträge
15
Wenn ich die Alt Taste gedrückt halte kommt die PW Abfrage, doch war ne halbe Stunde, hatte es schon eher rausgenommen.
 

Tobi88o

Granny Smith
Registriert
18.03.09
Beiträge
15
ENDLICH, das APPLE Logo, das sagt der mir er kann nicht mit der CD Starten ???