• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple für Arme: Bald Uhren aus Cupertino?

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Da fehlt noch ne Kamera............ Dann könnt man Face Time dazu sagen ^^
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Apple bietet jetzt seine Computer als Bausatz an. Sie sind 80% billiger kosten im Endeffekt aber doch 10% mehr was dann doch nichts mehr für arme ist. aber zum glück gibt es dann dazu den iÜberziehungskredit :D
Oder Steve Jobs kommt in Grüner Tracht und spielt Robin Hood (oder Wilhelm Tell den Apfel hat er ja)

Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Ja klar, und irgendwann kommt noch eine Klobürste von Apple mit eingebautem Klopapierspender und Touchscreen... :p
 

kIllpHill

Granny Smith
Registriert
17.06.09
Beiträge
15
ich glaube sowas erst immer wenn ein Apple-Mitarbeiter den Prototypen in einem Biergarten verliert
 

danielzero

Meraner
Registriert
10.05.08
Beiträge
225
ist doch völlig egal was es wird oder wieviel es kostet.... es wird immernoch millionen leute geben die sich darum reissen werden!!
 

Habvol

Bismarckapfel
Registriert
26.02.09
Beiträge
75
Alles, aber keine Uhr bitte. Ich bin noch froh, dass ich das Zeitalter der klobigen Digitaluhren schadlos überlebt habe. Vielleicht soll das Teil in künftige MacBooks verbaut werden? Die Kabel sind lang genug dafür, oder?
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Warum heißt das jetzt nochmal "Apple für Arme"? Immerhin machen sich ein paar Leute hier Gedanken :p Ich glaube ja persönlich nicht an eine Uhr... Vielleicht ist es einfach nur ein Display für nen nano.
 

TommyTom

Empire
Registriert
15.06.08
Beiträge
86
mach noch ne 2 oder 3 vor die 60, dann passt es wohl mehr :D

Edit: Toll, jetzt sehe ich am nächsten Tag wo mein Kommentar steht :D War auf den ersten bezogen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mike3110

Gloster
Registriert
09.09.08
Beiträge
62
Für was hab ich denn das iPhone ..., es gibt genügend Uhren die bei weitem schöner sind (z.B. Nixon)
Darüber hinaus ist eine Uhr mittlerweile mehr ein Accessoire als ein Gebrauchsgegenstand.
=> Ich bleibe bei meiner schicken Nixon und den Rest macht iPhone und co.
 

Elefantosque

Gloster
Registriert
12.06.10
Beiträge
64
Das Ding wird noe eine Uhr! Es ist entweder ein Prototyp für das Retina Display oder der Bildschirm des nächsten iPod. Apple wird jetzt erstmal keine neuen Produkt-Serien einführen. Währe interessant zu wissen
1: wo die das teil her haben
2: ob es ein Retina Display hat
3: ob es den Applle typischen Touch screen hat
Vieleicht kann man ja sehen, für welchen Prozessor er gemacht ist und ihn mal anwerfen.....
 

Sk8

Fuji
Registriert
23.05.10
Beiträge
36
Ist echt cool.
Man kann dann bestimmt sein iPhone damit verbinden und Anrufe ablehnen oder annehmen.
Gucken ob neue Mails/SMS angekommen sind, wie das Wetter ist oder welche Termine demnächst anstehen.
Hoffentlich wird das 3G unterstützt.
Kann mir ein neueres Modell nicht leisten^^

Wenn es weniger als 100€ kostet, dann kann man sie durchaus kaufen.
Selbst Uhren von Fossil und anderen Markenherstellern kosteten mehr als 100€.
Aber Apple wird den Preis bestimmt nicht über 100€ setzen, weil man ja schon ab 140€? einen iPod Nano bekommt.

Bin echt gespannt.
Das Gerücht gabe es schon lange.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
...und sie wird 200€+ kosten... - Scherz beiseite - diese News kann doch kein Ernst sein oder? So ein Quatsch würde Apple niemals fabrizieren...

mfg thexm
 

iDoSe

Roter Delicious
Registriert
29.04.10
Beiträge
90
Ne Uhr wird's mit Sicherheit nicht geben, wobei Apple selbst damit Geld verdienen würde.
Ich denke mal die Idee mit dem Nano-Display ist da weit aus wahrscheinlicher.

Lassen wir uns mal überraschen :-D
 

geheimseite

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.03.08
Beiträge
994
könnte beim macpro oder beim Xserve am Gehäuse vorne sein zur Temperaturkontrolle oder sonstigen Späßen. Da die Gehäuse ja keine Stromschalter haben kann ich mir auch vorstelle ndass man auf einen Start-Knopf verzichtet und die Rechner per Touchscreen hochfährt?

denke jedenfalls dass es eher im Desktopbereich wieder auftaucht und nihtt als Uhr. Ganz ehrlich: das sieht schon enorm kacke aus auf der Montage und apple ist dann doch ein wenig eleganter...