• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Fitness+ erhält mit iOS16 eigene Auszeichnungen

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.753
Apple_Fitness_hero_11032021-700x400.jpg


Jan Gruber
Ein Konzept, das wir bereits aus der Aktivitäten-App kennen: spezielle Auszeichnungen für sportliche Betätigung. Angeblich möchte Apple dieses Konzept jetzt auch zu Apple Fitness+ bringen.

Das möchte zumindest MacRumors mit der aktuellen Beta 3 von iOS 16 herausgefunden haben. Bisher gab es diverse Auszeichnungen in der Aktivitäten App, teilweise standen diese schon im Zusammenhang mit Apple Fitness+. Künftig soll es auch dort eigene Auszeichnungen inklusive Badges und Stickern geben.

Aktuell gibt es Hinweise auf Auszeichnungen für das Absolvieren einer bestimmten Anzahl von Workouts gesamt und je Kategorie. Dazu kommen Trophäen für das erste Workout je Kategorie und das jeweils beste Workout.
Apple Fitness+ auch mit nachträglichen Trophäen


Für alle fleißigen Nutzer:innen bisher gibt es noch gute Nachrichten: Auch für historische Workouts sollen die Trophäen dann vergeben werden. Mit iOS 16 aber auch der neuen watchOS Version greift Apple das Thema sportlich deutlich an, auch in der Aktivitäten-App wird es neue Auszeichnungen geben.

Via MacRumors

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Haha
Reaktionen: saw