1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Finanzierung

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von AppleWorm², 26.01.09.

  1. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Hallo
    Ich wollte nachfragen wann die nächste Apple 0% Finanzierung wieder stattfindet, da ich mir bald ein MacBook Pro zulegen möchte. Zur Finanzierung habe ich fragen wie hoch ist der Prozentsatz allgemein? Wie sieht es aus wenn ich mein MacBook Pro über 24 Monaten finanziere, jedoch in der zwischenzeit viel Geld bekomme kann ich das Geld dann zu meinem MBP hinzugeben so das sich die Laufzeit verringert oder muss man diese 24 Monaten einhalten?

    Wer hat hier sein MBP oder MB oder MBA Finanziert oder hat damit erfahrung?

    Danke!
     
  2. >>hummel

    >>hummel Elstar

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    74
    0% Finanzierung gibt es, so weit ich weiß, nur für 10-Monats-Finanzierung. Mit den 24 Monaten wird es da wohl eher schwierig fürchte ich. Aber vielleicht weiß ja jemand genaueres.
     
  3. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Einfach mal bei Apple anrufen, bzgl der vorzeitigen Tilgung? Ansonsten sind ja gerade 10 Monate für 0%, was ich auch voll OK finde, im Gegensatz zu der MediaMarkt 36-Monate-Superlang-Finanzierung.
     
  4. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Okay okay, aber diese 10 Monats Finanzierung findet man nicht auf der Apple Homepage, gibt es da einen bestimmten Zeitraum wann diese 0% Finanzierung wieder kommt?
     
  5. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Nöp! Alle falsch. Ich hab meinen letzten Mac vor ein paar Monaten ebenfalls mit 24 Monaten und 0% finanziert. Es gab auch keine Aktion, das wurde mir am Telefon so angeboten, ohne das ich gefragt hatte.
     

Diese Seite empfehlen