• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Finanzierung

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hallo
Ich wollte nachfragen wann die nächste Apple 0% Finanzierung wieder stattfindet, da ich mir bald ein MacBook Pro zulegen möchte. Zur Finanzierung habe ich fragen wie hoch ist der Prozentsatz allgemein? Wie sieht es aus wenn ich mein MacBook Pro über 24 Monaten finanziere, jedoch in der zwischenzeit viel Geld bekomme kann ich das Geld dann zu meinem MBP hinzugeben so das sich die Laufzeit verringert oder muss man diese 24 Monaten einhalten?

Wer hat hier sein MBP oder MB oder MBA Finanziert oder hat damit erfahrung?

Danke!
 

>>hummel

Elstar
Registriert
08.04.08
Beiträge
74
0% Finanzierung gibt es, so weit ich weiß, nur für 10-Monats-Finanzierung. Mit den 24 Monaten wird es da wohl eher schwierig fürchte ich. Aber vielleicht weiß ja jemand genaueres.
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Einfach mal bei Apple anrufen, bzgl der vorzeitigen Tilgung? Ansonsten sind ja gerade 10 Monate für 0%, was ich auch voll OK finde, im Gegensatz zu der MediaMarkt 36-Monate-Superlang-Finanzierung.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Einfach mal bei Apple anrufen, bzgl der vorzeitigen Tilgung? Ansonsten sind ja gerade 10 Monate für 0%, was ich auch voll OK finde, im Gegensatz zu der MediaMarkt 36-Monate-Superlang-Finanzierung.

Okay okay, aber diese 10 Monats Finanzierung findet man nicht auf der Apple Homepage, gibt es da einen bestimmten Zeitraum wann diese 0% Finanzierung wieder kommt?
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Nöp! Alle falsch. Ich hab meinen letzten Mac vor ein paar Monaten ebenfalls mit 24 Monaten und 0% finanziert. Es gab auch keine Aktion, das wurde mir am Telefon so angeboten, ohne das ich gefragt hatte.