• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Festplatte 300GB 3,5" SAS 15000 rpm wie laut ?

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.038
schien' mir so als wär das einem poster nicht ganz klar gewesen. nicht für ungut, ciao !

Nun ja, er schrieb':

Wenn ich mir einen Macpro holen sollte, macht der Einsatz einer Apple - Festplatte - 300GB - intern - 3,5" - SAS - 15000 rpm Sinn ? Wie wiel schneller ist so ein Teil im Einsatz und vor allen Dingen, wie laut ist das Teil ?

Für mich klang das so, als schien' ihm der Zusammenhang und Unterschied iMac/Mac Pro durchaus klar zu sein...

Gruss,
Dirk
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
den rest kann sich jetzt sicherlich jeder selber ausrechnen...

genau.
du bist der "gscheit paul"....machst ein bissl laberei....und alles andere ist spielzeug.
soll ja so leute geben......jetzt hab ich auch mal einen getroffen :-D
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
genau.
du bist der "gscheit paul"....machst ein bissl laberei....und alles andere ist spielzeug.
soll ja so leute geben......jetzt hab ich auch mal einen getroffen :-D

oder man wird unverschämt wenn man keine ahnung hat... davon gibts ja auch genug. und ich hab dann auch davon einen getroffen :-D.