• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple feiert ein Jahr App Store

.pq

Cox Orange
Registriert
16.05.09
Beiträge
99
Ich find den App-Store so ziemlich die beste Lösung Programme für irgendein OS zu laden/anzubieten. Wenn man zB für ein Java-Handy Programme sucht muss man meistens erst lange googeln und bekommt dann Spiele die zum Teil nicht starten oder für andere Auflösungen gedacht sind, da ist ein gut sortierter App-Store deutlich besser. Toll Apple!
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
muss ich mich jetzt schämen das ich nur 3 3/4 seiten voll hab? :p

Schande über dein Haupt. Viele tausend kleine Regenwolken sollen dich den Rest deines Lebens begleiten^^

Ich persönlich könnte noch mehr Screens brauchen. Muss mich immer entscheiden was ich lösche, wenn ich etwas neues installieren will.
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Ich bin ja mal gespannt was die kommenden Jahre noch alles neues mit sich bringen werden. :)
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Sicher haben eure Freunde auch iPhones. Nun da man 5 Accounts auf seinem Rechner registrieren kann, kann man auch die Apps von euren Freunden nutzen. Somit spart man was z.B. bei der teuren Navigon Software.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Und ich feier Geburtstag :)

Und so wird auch die 2.0 und das iPhone 3G ein Jahr alt..