1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple feiert ein Jahr App Store

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 07.07.09.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    [preview]Mit einer Sonderseite im App Store feiert Apple den ersten Geburtstag des App Stores. Auf dieser Seite stellt die App Store-Redaktion die beliebtesten Programme und Spiele vor. Der App Store ist seit Beginn ein voller Erfolg für Apple und die Entwickler. Jeder, der noch weniger als 5 volle Screens auf dem iPhone hat sollte in den besten und beliebtesten Apps ein wenig stöbern, es ist für fast jeden Geschmack was dabei.[/preview]

    Link zur Sonderseite im App Store
     

    Anhänge:

  2. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Wow, gibts den jetzt schon ein Jahr, eine tolle Erfindung diese Apps.
     
  3. Tolli

    Tolli Macoun

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    119
    muss ich mich jetzt schämen das ich nur 3 3/4 seiten voll hab? :p
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Klasse! Einfach nur klasse!:-D

    Herzlichen Glückwunsch Apple!:-*

    Mal wieder habt ihr eine Idee revolutionär und bis jetzt einzigartig in dieser Form umgesetzt...
     
    tahomas gefällt das.
  5. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Ist der erst ein Jahr alt? Mir kommt das schon viel länger vor...aber trotzdem: Alles Gute!
     
  6. blaze

    blaze Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    125
    Na dann, Preise Runter!
     
  7. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Erst ein Jahr???
    Kommt mir irgendwie viel länger vor… Schon komisch. Da gibt's diesen Store erst ein Jahr und er wär' aus der gesamten IT-Branche irgendwie nicht mehr weg zu denken…
     
  8. Gera

    Gera Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    563
    Mein erstes Spiel, dass ich gekauft hab, war Super Monkey ball. Das werde ich nie vergessen. :D
     
  9. Nomax2000

    Nomax2000 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    419
    Ich komme momentan weder auf die verlinkte Seite noch über iTunes in den Store.

    Jetzt geht es wieder.
     
    #9 Nomax2000, 07.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.09
  10. iNiKeY22

    iNiKeY22 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    271

    Ist der Urlaub schon wieder vorbei? o_O

    Zum Thema: Top-Idee, werde später mal durchstöbern und bestimmt einige Apps kaufen.
     
    GunBound gefällt das.
  11. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Mir kommt es auch schon länger vor als nur ein Jahr, einfach nichtmehr wegzudenken. Mein erstes Spiel war auch Super Monkey Ball, im nach hinein hätte ich es nicht gekauft.
     
  12. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    939
    Ich habe nur 2 Screens halbwegs gefüllt .... bin ich jetzt des Apfels unwürdig ? o_O:(
     
  13. Abendschnee

    Abendschnee Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    320
    Erst 1 Jahr?
    Kaum zu glauben bei den vielen Apps!
    Ich glaube, das wird kein anderer Hersteller toppen können in den nächsten Jahren, wenn überhaupt irgendwann.

    Komm Apple, zur Feier des Jahres:

    Gib uns ein iPhone das nicht so eingeschränkt ist.

    Laß die Apps Daten untereinander und per Mail tauschen/bearbeiten können.
    Gib uns Multitasking, wenn auch meinetwegen nur für 3 zusätzliche Apps, damit zB die Navi nicht durch ein Telefonat unterbrochen wird, oder ich parallel zur Navi den iPod bedienen kann, oder ich Navi und GPS Aufzeichnungsprogramm zusammen laufen lassen kann etc.

    Bitte mach, dass sich das iPhone in den von mir angeführten Punkten nicht hinter einem Jahre altem WindowsMobile verstecken muß, was heute leider so ist.

    Apple ich liebe das iPhone und seine Programme - aber warum immer diese erzwungenen und nicht technisch bedingten, Einschränkungen?

    Baue einfach mehr RAM rein - ein GB und gut ist.
    OS X liebt doch Speicher, das solltest Du doch wissen.

    Auf ein Neues App Jahr - freier und freizügiger als bisher.

    Prost Apple :)

    ** UPDATE:
    Gerade ist das "GPS MotionX GPS" mit iPod Integration herausgekommen.
    Verkehrte Welt: Jetzt integrieren Fremdanbieter "quasi Multitasking" Funktionen in Ihre Apps, nicht weil Apple das nicht schafft, sondern weil Apple ums verrecken kein Multitasking für andere als Apple selbst zulässt. Apple nutzt nämlich sehr heftig und gerne Multitasking, zB Mail wird nach dem Schließen nicht beendet, belastet das System, weil es ja vielleicht im Hintergrund Mails empfangen, bzw abholen soll. Tolles Apple :(
     
    #13 Abendschnee, 07.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.09
  14. neontofu

    neontofu Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    9
    ne tolle sache, der app-store.

    die auswahl der apps auf der special-seite sind teilweise etw. lieblos gewählt...

    aber egal. herzlichen glückwunsch app-store.
     
  15. julian12

    julian12 Gloster

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    64
    Ich habe genau zwei Reihen => 8 Apps *schäm*
     
  16. -chrizz-

    -chrizz- Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    372
    Sehr schöne Seite, gefällt mir echt gut. :)
     
  17. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Das war ein genialer Einfall von Apple, muss man wirklich mal sagen. Jetzt machen es alle anderen auch nach.

    Das erste und geilste Spiel im AppStore ist auf jeden Fall SuperMonkeyBall:)
     
  18. ProSpeed

    ProSpeed Carola

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    109
    Ich hab auch exakt 20 zusätzliche Apps auf dem Telefon. Ein großer Teil der mal drauf war, der aber auch schnell wieder gehen durfte.
    Ganz beliebt sind hier die Instabilen Apps, auf die kann ich ganz besonders gut.
    Oder Anwendungen, die ewig starten und eigentlich nur ein Suchfeld einer Internetseite wiedergeben.
    Oder Programme, die quasi eine Notizblockseite zur Verfügung stellen...Mit GPS Support zur Standortbestimmung, damit man wieder zurückfindet - nur doof, dass in großen Städten und Parkhäusern die Ortung einer bestimmten Position recht lange dauert.
    Und natürlich Sachen, die man - Ausnahmen bestätigen die Regel - immer bei sich haben muss. BMI-Rechner z.B.. Ich könnt garnicht mehr ohne ihn leben!
     
  19. Deepdragon

    Deepdragon James Grieve

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    137
    hehe mein erstes Spiel bzw. erste App war auch Super Monkey Ball und ich habe ziemlich lange dran gesessen, bis ich es komplett durchgespielt hatte ;) das war teilweise echt sehr anstrengend, aber im Endeffekt hätte ich es mir wieder gekauft, weil es bis jetzt einfach das Vorzeigespiel ist, wenn mal jemand mein iPhone in die Hand nehmen will und gucken will, was es für Spiele gibt usw. :p

    ansonsten ist der App Store einfach nicht mehr wegzudenken und so viele Apps haben mir schon manchmal das Leben im Alltag erleichtert... alleine Shazam ist es wert, mal einen Blick in den App Store zu werfen! In so vielen Situationen kann ich jetzt sagen, ich weiß, welches Lied das ist... ich schmeiß nur schnell Shazam an und gut is^^ hehe

    also herzlichen Glückwunsch Apple zu diesem besonderen Kind =)
    lg Marvin
     
  20. LadiesMan217

    LadiesMan217 Granny Smith

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    15
    Ich finde das Bild cool.
     

Diese Seite empfehlen