Apple feiert ein Jahr App Store

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
[preview]Mit einer Sonderseite im App Store feiert Apple den ersten Geburtstag des App Stores. Auf dieser Seite stellt die App Store-Redaktion die beliebtesten Programme und Spiele vor. Der App Store ist seit Beginn ein voller Erfolg für Apple und die Entwickler. Jeder, der noch weniger als 5 volle Screens auf dem iPhone hat sollte in den besten und beliebtesten Apps ein wenig stöbern, es ist für fast jeden Geschmack was dabei.[/preview]

Link zur Sonderseite im App Store
 

Anhänge

  • Screenshot  3.jpg
    Screenshot 3.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 1.021

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Wow, gibts den jetzt schon ein Jahr, eine tolle Erfindung diese Apps.
 

Tolli

Macoun
Registriert
12.09.08
Beiträge
119
muss ich mich jetzt schämen das ich nur 3 3/4 seiten voll hab? :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Klasse! Einfach nur klasse!:-D

Herzlichen Glückwunsch Apple!:-*

Mal wieder habt ihr eine Idee revolutionär und bis jetzt einzigartig in dieser Form umgesetzt...
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 60152

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ist der erst ein Jahr alt? Mir kommt das schon viel länger vor...aber trotzdem: Alles Gute!
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Erst ein Jahr???
Kommt mir irgendwie viel länger vor… Schon komisch. Da gibt's diesen Store erst ein Jahr und er wär' aus der gesamten IT-Branche irgendwie nicht mehr weg zu denken…
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Mein erstes Spiel, dass ich gekauft hab, war Super Monkey ball. Das werde ich nie vergessen. :D
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Ich komme momentan weder auf die verlinkte Seite noch über iTunes in den Store.

Jetzt geht es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Klasse! Einfach nur klasse!:-D

Herzlichen Glückwunsch Apple!:-*

Mal wieder habt ihr eine Idee revolutionär und bis jetzt einzigartig in dieser Form umgesetzt...


Ist der Urlaub schon wieder vorbei? o_O

Zum Thema: Top-Idee, werde später mal durchstöbern und bestimmt einige Apps kaufen.
 
  • Like
Reaktionen: GunBound

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Mir kommt es auch schon länger vor als nur ein Jahr, einfach nichtmehr wegzudenken. Mein erstes Spiel war auch Super Monkey Ball, im nach hinein hätte ich es nicht gekauft.
 

Abendschnee

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.07
Beiträge
425
Erst 1 Jahr?
Kaum zu glauben bei den vielen Apps!
Ich glaube, das wird kein anderer Hersteller toppen können in den nächsten Jahren, wenn überhaupt irgendwann.

Komm Apple, zur Feier des Jahres:

Gib uns ein iPhone das nicht so eingeschränkt ist.

Laß die Apps Daten untereinander und per Mail tauschen/bearbeiten können.
Gib uns Multitasking, wenn auch meinetwegen nur für 3 zusätzliche Apps, damit zB die Navi nicht durch ein Telefonat unterbrochen wird, oder ich parallel zur Navi den iPod bedienen kann, oder ich Navi und GPS Aufzeichnungsprogramm zusammen laufen lassen kann etc.

Bitte mach, dass sich das iPhone in den von mir angeführten Punkten nicht hinter einem Jahre altem WindowsMobile verstecken muß, was heute leider so ist.

Apple ich liebe das iPhone und seine Programme - aber warum immer diese erzwungenen und nicht technisch bedingten, Einschränkungen?

Baue einfach mehr RAM rein - ein GB und gut ist.
OS X liebt doch Speicher, das solltest Du doch wissen.

Auf ein Neues App Jahr - freier und freizügiger als bisher.

Prost Apple :)

** UPDATE:
Gerade ist das "GPS MotionX GPS" mit iPod Integration herausgekommen.
Verkehrte Welt: Jetzt integrieren Fremdanbieter "quasi Multitasking" Funktionen in Ihre Apps, nicht weil Apple das nicht schafft, sondern weil Apple ums verrecken kein Multitasking für andere als Apple selbst zulässt. Apple nutzt nämlich sehr heftig und gerne Multitasking, zB Mail wird nach dem Schließen nicht beendet, belastet das System, weil es ja vielleicht im Hintergrund Mails empfangen, bzw abholen soll. Tolles Apple :(
 
Zuletzt bearbeitet:

neontofu

Golden Delicious
Registriert
13.06.09
Beiträge
9
ne tolle sache, der app-store.

die auswahl der apps auf der special-seite sind teilweise etw. lieblos gewählt...

aber egal. herzlichen glückwunsch app-store.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Das war ein genialer Einfall von Apple, muss man wirklich mal sagen. Jetzt machen es alle anderen auch nach.

Das erste und geilste Spiel im AppStore ist auf jeden Fall SuperMonkeyBall:)
 

ProSpeed

Carola
Registriert
01.09.08
Beiträge
113
Ich hab auch exakt 20 zusätzliche Apps auf dem Telefon. Ein großer Teil der mal drauf war, der aber auch schnell wieder gehen durfte.
Ganz beliebt sind hier die Instabilen Apps, auf die kann ich ganz besonders gut.
Oder Anwendungen, die ewig starten und eigentlich nur ein Suchfeld einer Internetseite wiedergeben.
Oder Programme, die quasi eine Notizblockseite zur Verfügung stellen...Mit GPS Support zur Standortbestimmung, damit man wieder zurückfindet - nur doof, dass in großen Städten und Parkhäusern die Ortung einer bestimmten Position recht lange dauert.
Und natürlich Sachen, die man - Ausnahmen bestätigen die Regel - immer bei sich haben muss. BMI-Rechner z.B.. Ich könnt garnicht mehr ohne ihn leben!
 

Deepdragon

James Grieve
Registriert
06.03.08
Beiträge
137
hehe mein erstes Spiel bzw. erste App war auch Super Monkey Ball und ich habe ziemlich lange dran gesessen, bis ich es komplett durchgespielt hatte ;) das war teilweise echt sehr anstrengend, aber im Endeffekt hätte ich es mir wieder gekauft, weil es bis jetzt einfach das Vorzeigespiel ist, wenn mal jemand mein iPhone in die Hand nehmen will und gucken will, was es für Spiele gibt usw. :p

ansonsten ist der App Store einfach nicht mehr wegzudenken und so viele Apps haben mir schon manchmal das Leben im Alltag erleichtert... alleine Shazam ist es wert, mal einen Blick in den App Store zu werfen! In so vielen Situationen kann ich jetzt sagen, ich weiß, welches Lied das ist... ich schmeiß nur schnell Shazam an und gut is^^ hehe

also herzlichen Glückwunsch Apple zu diesem besonderen Kind =)
lg Marvin