• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Expo Paris

Nuvolaris_03

Gast
Ach ja, das iPhone pünktlich zu Weihnachten in Deutschland. Das wäre zu schön. ;)

Ich mache mir jetzt gerade schon Gedanken ob ich lieber direkt bei Apple bestelle, oder ob ich mir irgendwo bei MediaMarkt, Gravis oder wo auch immer ein Zelt aufschlagen soll ;)
 

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
Ich hoffe ja, das John Mayer das neue Garageband -Tool zeigt. Nicht wegen des Tools, eher wegen Mayer - geiler Musiker ;)
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Ist das nicht der Umschwung zu den umweltschonenden Materialien (Aluminium & Glas)?
Wegen den anderen Materialkosten im Gegensatz zu Plastik ist das sicher erstmal ein Verlustgeschäft, das war möglicherweise gemeint.

Bei der Transition fehlt rein von den Materialien her ja auch nur noch das MacBook und die iPods.


ach fuck apple mit ihrer umweltschonerei ... das is nur marketing ... Mr. Steve Jobs hat doch laut Mac.TV gesagt das der neue iMac keine Standby LED mehr hat weil eh keiner den ausmacht und alle den nur auf Standby halten sollen damit er schneller angeht... was stzromverbraucht und nich gerade umweltschonend ist
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
ICh schätze das vl neue grafikkarten für den MacPro bekant gegeben werden aber de MAcPro wird schäzungsweise erst im neu jahr aktualisiert da intel noch nicht einmal den 3Ghz Quad Core officiell vorgestellt hat.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich hoffe immer noch auf iPhone und Videostore. Dann dauert es keinen Tag bis ein Apple TV bei mir steht.
 

stocki

Morgenduft
Registriert
26.01.07
Beiträge
165
Der Videostore wäre schon cool, aber auch nur wenn Apple endlich eine Auflösung für die Streifen bietet die einen HDTV gerecht werden.

Ich hoffe auf neue iPods und eine neue Maus =)

lg stocki
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Ich hoffe weiterhin auf eine Überarbeitung des MBs. *träum*
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Der Videostore wäre schon cool, aber auch nur wenn Apple endlich eine Auflösung für die Streifen bietet die einen HDTV gerecht werden.

Ich hoffe auf neue iPods und eine neue Maus =)

lg stocki
Genau! Eine Maus wäre auch noch ein bringer. Die Mighty Maus ist ja jetzte rst vor kurzem upgedated worden (weisse tasten statt grauer an der seite).
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Meine Hoffnung bezüglich neuer Cinemas stirbt zuletzt ;)
Gleiches Design mit neuem Innenleben wäre ideal.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
dito ich warte schon seid 9 Monaten ----- : /

Boah hast du Geduld. Solange hätt ich nicht gewartet. Der Wiederverkaufswert ist doch relativ hoch bei Apple, da lohnt es doch fast immer die Sachen frühzeitig wieder zu verkaufen, um sich was neues zu gönnen.
 

p173xy

Carola
Registriert
06.07.07
Beiträge
111
gibts eigentlich irgendwelche neuigkeiten?wegen der Keynote oder sowas in der RIchtung?
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
wann ist eigentlich die Keynote?
 

defoX

Cripps Pink
Registriert
06.07.07
Beiträge
148
Naja heute ist der letzte Tag,
denke da wird keine Keynote mehr kommen.
Oder hat der wer Infos? :)
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
Ich denke es wird keine Keynote kommen. Unser netter CEO aus Amiland hat ja bei der iPhone-Vorstellung für Deutschland gesagt, dass er keine Pläne hat die Apple Expo zu besuchen. Ergo: kein Steve, keine Keynote *seufz*