Apple Expo Paris

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Bald ist es wieder soweit und die Stadt der Liebe wird für wenige Tage im Banne des sündhaften Apfels stehen. http://www.apple-expo.com/

Was mag wohl kommen? Kommt überhaupt was? Wird es eine Keynote geben? Details zum Europa-Launch des iPhones oder gar der vorgezogene Release von OS X 10.5 Leopard?

Fragen über Fragen, die gewaltig Raum für Spekulationen lassen. Beaucoup amusement! :p
 

namX

Morgenduft
Registriert
03.08.07
Beiträge
164
Tja was ich bisher so gehört habe gibt es 4 verschiedene Kategorien was kommen könnte:

  1. iPhone-Ankündigung für Europa
  2. Ankündigung für Video-Inhalte für iTunes in Europa
  3. Vorstellung von neuen
    • MacBooks
    • Mac Pros
    • Cinema Displays
    • iPods
    • oder vllt sogar AppleTV
  4. Ankündigung für OSX-Updates
    • 10.4.11 (wobei das wohl schon früher kommt)
    • 10.5
 
Zuletzt bearbeitet:

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Da wurde vor der WWDC doch irgendwo von einer "Transition" gemunkelt. Die wird dann langsam mal Zeit... ;)

Oder war damit nur der neue iMac gemeint?
 

namX

Morgenduft
Registriert
03.08.07
Beiträge
164
Da wurde vor der WWDC doch irgendwo von einer "Transition" gemunkelt. Die wird dann langsam mal Zeit... ;)

Oder war damit nur der neue iMac gemeint?
Ist das nicht der Umschwung zu den umweltschonenden Materialien (Aluminium & Glas)?
Wegen den anderen Materialkosten im Gegensatz zu Plastik ist das sicher erstmal ein Verlustgeschäft, das war möglicherweise gemeint.

Bei der Transition fehlt rein von den Materialien her ja auch nur noch das MacBook und die iPods.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.002
Ich dachte mit "Transition" wäre der neue iMac gemeint...

wenns eine Keynote gibt, dann müsste die alsbald angekündigt werden, oder?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also es wird wohl auf jeden Fall den Euro-Release fürs iPhone geben.:p(Ich hoffe bald!!!)
Dann liest man derzeit häufiger von neuen iPods, mit größerem Display. Die könnten wohl auch vorgestellt werden, bezweifle ich aber dieses Jahr ein wenig.
 

namX

Morgenduft
Registriert
03.08.07
Beiträge
164
RETRAX schrieb:
wenns eine Keynote gibt, dann müsste die alsbald angekündigt werden, oder?
Die Apple Expo ist vom 25. bis 29. September - das ist noch 1 Monat, weshalb man erst in den nächsten Wochen mit weiteren Daten ect. rechnen kann.
 

doktor_fumanchu

Jonagold
Registriert
29.03.07
Beiträge
22
ich tippe auf iphone-ankündigung, cinema-displays, weitere features aus leopard und (endlich) das endgültige releasedate
 

Nuvolaris_03

Gast
Ich denke es wird neue iPods geben. Apple wird sich doch das Weihnachtsgeschäft nicht entgehen lassen. Letztes Jahr kamen ja auch im Herbst neue iPods raus. (Shuffle, Alu Nano )
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Tja was ich bisher so gehört habe gibt es 4 verschiedene Kategorien was kommen könnte:

  1. iPhone-Ankündigung für Europa
  2. Ankündigung für Video-Inhalte für iTunes in Europa
  3. Vorstellung von neuen
    • MacBooks
    • Mac Pros
    • Cinema Displays
    • iPods
    • oder vllt sogar AppleTV
  4. Ankündigung für OSX-Updates
    • 10.4.11 (wobei das wohl schon früher kommt)
    • 10.5


Beim jedem Apple Event das Gleiche. :D:p
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
also ich hoff auf neue cinemas
und vielleicht einen neuen mac pro----aber was will man da noch verbessern???(außer den preis natürlich)
leopard releasdatum
iphone ankündigung auf weihnachten
dass neue ipods kommen kann ich mir nicht vorstellen---da ja das iphone jetzt eig interessanter ist oder???
mac book ----naja vielleicht mit grafikkarte?
und preissenkung des mac mini (ist jetzt immer noch zu teuer um irgendeinem dell gute konkurrenz zu machen)
und ich könnte mir ein 12 zoll mbp vorstellen ---- aber mit den gleichen leistungsdaten als das 17 zoll modell
und als one more thing eine neue mighty mouse

lg praxe
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
mac book ----naja vielleicht mit grafikkarte?


Wird es wohl nicht geben, aus dem ganz einfachen Grund, dass die MB's sich somit noch weiter an die Pro Serie annähern würde und das wäre nicht gerade geschäftsfördernd für Apple ;)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Wird es wohl nicht geben, aus dem ganz einfachen Grund, dass die MB's sich somit noch weiter an die Pro Serie annähern würde und das wäre nicht gerade geschäftsfördernd für Apple ;)

kann ich nicht sagen, wenn dann meine ich so dass das kleine also das mit combo schon noch die interne grafik hat ----- aber ich meine wenn man mit dem intel ding nicht mal alle effekte in keynote abspielen kann ist das dann besser ??
also ich weis nicht
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ah, ja so verstanden.
Würde heissen, es gäbe dann ein komplett neues Mainboard mit neuem Grafikchip, denn ich kann mir wie gesagt beim besten Willen nicht vorstellen, dass Apple einen externen Grafikchip wie beim MBP verbauen wird.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
ja ich würds mir so wünschen------apple muss es ja nicht gleich machen oder??
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Mir persönlich wär das völlig egal was die mit dem MB machen ;). Das Ding ist nicht so mein Fall.
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Ich fände ja ein Apple Event in Europa wäre ein guter Grund endlich Spielfilme auch im europäischen iTunes Store anzubieten.

Wünsch ich mir jetzt nicht unbedingt, aber wäre ja ne Möglichkeit.