1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Expo Paris

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von 2different, 21.08.07.

  1. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Bald ist es wieder soweit und die Stadt der Liebe wird für wenige Tage im Banne des sündhaften Apfels stehen. http://www.apple-expo.com/

    Was mag wohl kommen? Kommt überhaupt was? Wird es eine Keynote geben? Details zum Europa-Launch des iPhones oder gar der vorgezogene Release von OS X 10.5 Leopard?

    Fragen über Fragen, die gewaltig Raum für Spekulationen lassen. Beaucoup amusement! :p
     
  2. namX

    namX Morgenduft

    Dabei seit:
    03.08.07
    Beiträge:
    164
    Tja was ich bisher so gehört habe gibt es 4 verschiedene Kategorien was kommen könnte:

    1. iPhone-Ankündigung für Europa
    2. Ankündigung für Video-Inhalte für iTunes in Europa
    3. Vorstellung von neuen
      • MacBooks
      • Mac Pros
      • Cinema Displays
      • iPods
      • oder vllt sogar AppleTV
    4. Ankündigung für OSX-Updates
      • 10.4.11 (wobei das wohl schon früher kommt)
      • 10.5
     
    #2 namX, 21.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.07
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Da wurde vor der WWDC doch irgendwo von einer "Transition" gemunkelt. Die wird dann langsam mal Zeit... ;)

    Oder war damit nur der neue iMac gemeint?
     
  4. namX

    namX Morgenduft

    Dabei seit:
    03.08.07
    Beiträge:
    164
    Ist das nicht der Umschwung zu den umweltschonenden Materialien (Aluminium & Glas)?
    Wegen den anderen Materialkosten im Gegensatz zu Plastik ist das sicher erstmal ein Verlustgeschäft, das war möglicherweise gemeint.

    Bei der Transition fehlt rein von den Materialien her ja auch nur noch das MacBook und die iPods.
     
  5. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Ich dachte mit "Transition" wäre der neue iMac gemeint...

    wenns eine Keynote gibt, dann müsste die alsbald angekündigt werden, oder?
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also es wird wohl auf jeden Fall den Euro-Release fürs iPhone geben.:p(Ich hoffe bald!!!)
    Dann liest man derzeit häufiger von neuen iPods, mit größerem Display. Die könnten wohl auch vorgestellt werden, bezweifle ich aber dieses Jahr ein wenig.
     
  7. namX

    namX Morgenduft

    Dabei seit:
    03.08.07
    Beiträge:
    164
    Die Apple Expo ist vom 25. bis 29. September - das ist noch 1 Monat, weshalb man erst in den nächsten Wochen mit weiteren Daten ect. rechnen kann.
     
  8. doktor_fumanchu

    doktor_fumanchu Jonagold

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    22
    ich tippe auf iphone-ankündigung, cinema-displays, weitere features aus leopard und (endlich) das endgültige releasedate
     
  9. Ich denke es wird neue iPods geben. Apple wird sich doch das Weihnachtsgeschäft nicht entgehen lassen. Letztes Jahr kamen ja auch im Herbst neue iPods raus. (Shuffle, Alu Nano )
     
  10. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341

    Beim jedem Apple Event das Gleiche. :D:p
     
  11. Hanyorilla

    Hanyorilla Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.11.04
    Beiträge:
    241
    Moin,

    ich find's ja klasse, dass Apple auf Grund solcher kleinen Nettigkeiten wie iPod oder iPhone seinen Bekanntheitsgrad vergrößern konnte, aber ich wünsche mir ehrlich gesagt nur neue Rechner.

    http://www.apfeltalk.de/forum/posten-uns-apple-t69937-11.html#post910375

    Also her mit dem Rechenknecht im MacPro-Look, aber in bezahlbar:-D.

    Grüße
    dasHanyo
     
  12. Juni884

    Juni884 Gast

  13. namX

    namX Morgenduft

    Dabei seit:
    03.08.07
    Beiträge:
    164
    Man kann ja erstmal vom Besten ausgehen. ;)

    Ist aber wohl eher ne ToDo-Liste von Apple für die nächsten 1X Monate. :mad: o_O
     
  14. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    also ich hoff auf neue cinemas
    und vielleicht einen neuen mac pro----aber was will man da noch verbessern???(außer den preis natürlich)
    leopard releasdatum
    iphone ankündigung auf weihnachten
    dass neue ipods kommen kann ich mir nicht vorstellen---da ja das iphone jetzt eig interessanter ist oder???
    mac book ----naja vielleicht mit grafikkarte?
    und preissenkung des mac mini (ist jetzt immer noch zu teuer um irgendeinem dell gute konkurrenz zu machen)
    und ich könnte mir ein 12 zoll mbp vorstellen ---- aber mit den gleichen leistungsdaten als das 17 zoll modell
    und als one more thing eine neue mighty mouse

    lg praxe
     
  15. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595

    Wird es wohl nicht geben, aus dem ganz einfachen Grund, dass die MB's sich somit noch weiter an die Pro Serie annähern würde und das wäre nicht gerade geschäftsfördernd für Apple ;)
     
  16. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    kann ich nicht sagen, wenn dann meine ich so dass das kleine also das mit combo schon noch die interne grafik hat ----- aber ich meine wenn man mit dem intel ding nicht mal alle effekte in keynote abspielen kann ist das dann besser ??
    also ich weis nicht
     
  17. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Ah, ja so verstanden.
    Würde heissen, es gäbe dann ein komplett neues Mainboard mit neuem Grafikchip, denn ich kann mir wie gesagt beim besten Willen nicht vorstellen, dass Apple einen externen Grafikchip wie beim MBP verbauen wird.
     
  18. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    ja ich würds mir so wünschen------apple muss es ja nicht gleich machen oder??
     
  19. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Mir persönlich wär das völlig egal was die mit dem MB machen ;). Das Ding ist nicht so mein Fall.
     
  20. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    Ich fände ja ein Apple Event in Europa wäre ein guter Grund endlich Spielfilme auch im europäischen iTunes Store anzubieten.

    Wünsch ich mir jetzt nicht unbedingt, aber wäre ja ne Möglichkeit.
     

Diese Seite empfehlen