• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-Event soll am 23.03. stattfinden

Mitglied 87291

Gast
Ein Macbook Pro 16" mit einer ca. 50W ARM CPU/GPU von Apple (im bisherigen Gehäuse, mit der bisherigen Kühllösung). Wäre mal interessant zu wissen wie viel Leistung Apple wirklich liefern kann, vor allem für GPU's interessierte.

Nein, daran glaube ich aber auch nicht.
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Ein Macbook Pro 16" mit einer ca. 50W ARM CPU/GPU von Apple (im bisherigen Gehäuse, mit der bisherigen Kühllösung). Wäre mal interessant zu wissen wie viel Leistung Apple wirklich liefern kann, vor allem für GPU's interessierte.
Hätte was :)

Vor allem mehr als 16GB Ram wäre mega mit dem M1 Chip. Wenn das kommt geht das aktuelle Macbook Pro 16" in Ruhestand. Wird aber wahrscheinlich noch ein bisschen dauern.

Mal sehen was das neue iPad Pro können wird. Die Performance ist ja schon beim 2020er extrem nett. RAWs kann man mit LR CC schon flüssig bearbeiten obwohl die knapp 60MB groß sind.

AirPods 3 ein wären meins, meine AirPods sind mittlerweile fertig.
 

Mitglied 105235

Gast
AirTags, sind ja in 14.5 Beta auch drinnen und die wird im März sicherlich auch nich zur Final 😉
 

Mitglied 105235

Gast
Doch ein paar Bunte sind im Gespräch
1615230322750.png


Und der iMac Pro ist wohl abgekündigt worden:
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.924
Doch ein paar Bunte sind im Gespräch
Anhang anzeigen 173978


Und der iMac Pro ist wohl abgekündigt worden:
Die Idee ist gut, optisch sind diese auf dem Bild hier einfach zu kantig. Kantige iPhones, kantige iPads und dann auch noch kantige iMacs, es bleibt zu hoffen das nicht auch noch die MacBooks kantiger werden, dieser optische Einheitsbrei ist nicht so meins.
 

bitundbyte

Antonowka
Registriert
28.11.17
Beiträge
360
Die Idee ist gut, optisch sind diese auf dem Bild hier einfach zu kantig. Kantige iPhones, kantige iPads und dann auch noch kantige iMacs, es bleibt zu hoffen das nicht auch noch die MacBooks kantiger werden, dieser optische Einheitsbrei ist nicht so meins.
Die Dinger müssen Geld verdienen. Da ist es schnurz egal ob kantig oder kugelrund sind.
Apple soll endlich liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: walnuss

Mitglied 105235

Gast
Die Idee ist gut, optisch sind diese auf dem Bild hier einfach zu kantig. Kantige iPhones, kantige iPads und dann auch noch kantige iMacs, es bleibt zu hoffen das nicht auch noch die MacBooks kantiger werden, dieser optische Einheitsbrei ist nicht so meins.
Würde mich nicht so sehr stören, würde ihn ja eh nur von vorne sehen.