Na ja, ein Jahr - aber zwei Wochen!?!@RoG5
Mist ich habe vor ein Jahr ein MB gekauft. Und jetzt ist es viel schneller/größer/weiter/länger/... Die bösen Apple-Leute.![]()
Mal ne Frage:
Ich hab mir letzte Woche (31.7.) einen Mac Mini gegönnt. Auf apple.com stand was, dass man iLife updaten kann für 9,95$, das aber nur gilt wenn man einen Mac am oder nach dem 7.8. gekauft hat... Meint ihr, ich hab irgendeine Chance, iLife 08 trotzdem so günstig zu bekommen? Gibt es da Erfahrungen von "alten" Updates?
P.S.: Ich ziehe mir gerade die Demo von iWork, 500 MB in 7 Minuten, ich liebe es![]()
Na ja, ein Jahr - aber zwei Wochen!?!
Gruss RoG5
Wenn du per Internet bestellt hast, würde ich einfach den Mini zurückschicken.
Da ich am 30.7. mein MBP bekommen habe, werde ich mal bei Apple fragen, wie es mit iLife 08 aussieht und iWork 08 gleich mal bestellen.
Sicher nicht! Aber schon bei der Produkteinführung haben sich alle an den Kopf gegriffen, warum nicht gleich Gigabit angeboten wurde, was ja eigentlich zeitgemäss wäre. Nach der langen Pause und der scheinbaren Gleichgültigkeit gegenüber den Usern habe ich LEIDER die Annahme getätigt, es werden wohl in absehbarer Zeit keine Gigabit-Anschlüsse integriert werden - in Bezug auf die n-Funkleistung ist das 100er-Argument ja schon ok, aber wenn die Station auch als Kabel-Switch funtionieren können soll, macht doch Gigabit nur Sinn, oder?Machst du jetzt Apple einen Vorwurf, dass die es wagen, ihre Produkte zu modernisieren?
gibts schon ein video zu dem event? Sorry, ich hab gesucht und nix gefunden...
ich finde grade ganz Flache Tastaturen mit sehr flachem Tastenhub viel geeigneter für eigentlich alles.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.