• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Apple-Event: Live-Stream angekündigt & ungewöhnlicher Veranstaltungsort

ThaKingS

Stechapfel
Registriert
10.03.09
Beiträge
162
weiß jemand zufällig (aus Erfahrung vom letzten Jahr) wann ungefähr das WWDC Icon auf einem Apple TV erscheint?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Wie ich meine Kollegen in den USA kenne, gucken lassen die den Stream während der Arbeit mal schon mitlaufen. Die Kollegen in Asien würden das wiederum nie tun, die in Australien hingegen schon. :D
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Was ich nicht verstehe, warum gibt es Leaks vom iPhone, nicht aber von der iWatch?

Nicht das ich geil drauf wäre. Aber irgendwas muss an dieser Keynote besonders werden, eine Überraschung muss es geben. :)

Sonst hätte man nicht diesen Präsentationstandort gewählt?


Introducing iPhone in 2007. Diese Euphorie und die Nachwirkung werden wohl nie wieder erreicht werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

HUGO.88

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.02.08
Beiträge
398
Offensichtlich hat noch keiner hier was von iSKIN gehört. In dem weißen Zelt werden die Ärzte direkt die ersten Geräte implantieren.

Das wird das Ende aller bisher bekannten elektronischen Gerätschaften werden.
Dagegen war die Vorstellung des iPhone ein schlechter Witz.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Das wird es wohl sein. ;) Wenn ich Apple wäre würde exorbitant hohe Preise verlangen, damit die Gewinnspanne astronomisch ausfällt.

Die Leute werden es eh kaufen.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Das iPhone ist damals auch im Januar vorgestellt worden und kam erst im Oktober in den Handel. Wenn das mit einer möglichen iWatch genau so ist, gibts daher noch keine Leaks. Alles bisher blieb bei Apple.
 

HUGO.88

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.02.08
Beiträge
398
- Eventuell etwas OT -

Kurze Frage: Ist eigentlich jemand bereit einen Besen zu fressen wenn es eine iWatch geben sollte? Niemand?
 

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
- Eventuell etwas OT -

Kurze Frage: Ist eigentlich jemand bereit einen Besen zu fressen wenn es eine iWatch geben sollte? Niemand?

Muss das nicht ohnehin noch jemand hier? Könnte man aber auf mit NFC machen, so sehr wie mancher hier behauptet, dass das nie in einem iPhone verbaut wird...
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
- Eventuell etwas OT -

Kurze Frage: Ist eigentlich jemand bereit einen Besen zu fressen wenn es eine iWatch geben sollte? Niemand?

Ich habe das lange Zeit für unwahrscheinlich gehalten, einfach weil eine iWatch nicht den essentiellen Nutzen eines Smartphones mit heutiger Usability darstellt.
Hatte aber nicht angedeutet, einen Besen zu fressen. :D

Soll Apple doch machen, mir egal. Kaufen werde ich diesen Kram nicht.
 

Maytek

Riesenboiken
Registriert
13.10.11
Beiträge
288
weiß jemand zufällig (aus Erfahrung vom letzten Jahr) wann ungefähr das WWDC Icon auf einem Apple TV erscheint?
War bisher immer erst an dem Tag an welchem auch die Keynote stattfand. Jedoch war es bisher auch immer so dass es vorher auch nicht bekannt war dass es einen Live-Stream geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ThaKingS

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Windows-Nutzer sind außen vor? Zefix was soll der Mist :(:(

Verstehe die Politik dahinter nicht ganz :confused:

Liegt sicher an der fehlenden bzw. unvollständigen Implementation von HTTP-Livestreaming (HLS) in den Browsern auf anderen OS. So lange z.B. Safari auf Windows noch gepflegt wurde, konnte man auch mit Windows die Keynotes gucken.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Lasst uns rumspinnen, was Apple so neues bringe könnte.

iLens. Erstmal präsentiert Apple eine Daten-Kontaktlinse. Für was das gut sein soll, weiß ich aber nicht. :p