Apple sollte aufpassen auf Leute die in den Stores komische Sachen machen.....http://www.berliner-zeitung.de/berl...schinen-der-konkurrenz,10809148,28326188.html
Wahnsinn was die Konkurenz für Wege geht....
Vielleicht müssen die Amis ja arbeiten und die Asiaten schlafen.Wenn der Stream nicht zusammenbricht wenn 1 Mrd. sabbernde Fanboys die Keynote sehen wollen.![]()
Weil das iPhone schon seit gut 2 Monaten in Massenproduktion ist, die iWatch wohl noch nicht.Was ich nicht verstehe, warum gibt es Leaks vom iPhone, nicht aber von der iWatch?
- Eventuell etwas OT -
Kurze Frage: Ist eigentlich jemand bereit einen Besen zu fressen wenn es eine iWatch geben sollte? Niemand?
..jupp, das wird so im Mai/Juni 2015 seinweiß jemand zufällig (aus Erfahrung vom letzten Jahr) wann ungefähr das WWDC Icon auf einem Apple TV erscheint?
- Eventuell etwas OT -
Kurze Frage: Ist eigentlich jemand bereit einen Besen zu fressen wenn es eine iWatch geben sollte? Niemand?
sehr nett von dir, meinen Fehler hier zur Schau zu stellen..jupp, das wird so im Mai/Juni 2015 sein![]()
Hier ist Speculatius zu Hause, schon seit Monaten. Die Preise für die anderen Modelle sind auch schon Online........http://www.focus.de/digital/videos/...so-teuer-wird-apples-iphone-6_id_4111655.html
War bisher immer erst an dem Tag an welchem auch die Keynote stattfand. Jedoch war es bisher auch immer so dass es vorher auch nicht bekannt war dass es einen Live-Stream geben wird.weiß jemand zufällig (aus Erfahrung vom letzten Jahr) wann ungefähr das WWDC Icon auf einem Apple TV erscheint?
Windows-Nutzer sind außen vor? Zefix was soll der Mist![]()
Verstehe die Politik dahinter nicht ganz![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.