• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple-Event am zweiten März

adidadidu

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.06.10
Beiträge
258
Ich bin irgendwie ein bisschen enttäuscht...
Zu einen weil Apple das MacBook jetzt ganz leise aktualisiert und nichts auf der Keynote zeigt, zum Anderen aber auch, weil ich keine wirklich besonderen Erneuerungen sehe.
Keine SandyBridge Chips nur besser i-Versionen, eine neue Grafikkarten und eine HD Kamera. Von Thunderbolt erwarte ich nicht wirklich viel, da ich es auch nicht benutzen werde.
Wie's scheint arbeitet Apple jetzt eng mit Intel zusammen. Ob ich das gut finden soll weis ich noch nicht...
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Wird Zeit, dass iWork released wird.
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
also mir gehn diese ganzen gerüchte um´s iPad2 derart auf´n keks...das ich schon fast keine lust mehr habe mir eins zu kaufen (obwohl mein PB gerade den geist aufgibt).

es ist eh wieder (fast) jeder enttäuscht wenn am mitt. nicht die "eierlegendewollmilchsau" vorgestellt wird...sondern lediglich ein zwischen iPad..á la dem 3GS.

wer nicht warten kann, weil er ab´m märz/april nichts mehr hat (so wie ich) greift zu dem am mitt. vorgestelltem...oder wenn jmd. zu viel geld hat, kauft er sich das mitt. auch u. verkauft´s dann wieder.

aber wer warten kann...soll doch bitte bis herbst, oder wann auch immer das iPad3 (2.5 oder wie auch immer) raus kommt, warten...!
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Ich bin irgendwie ein bisschen enttäuscht...
Zu einen weil Apple das MacBook jetzt ganz leise aktualisiert und nichts auf der Keynote zeigt, zum Anderen aber auch, weil ich keine wirklich besonderen Erneuerungen sehe.
Keine SandyBridge Chips nur besser i-Versionen, eine neue Grafikkarten und eine HD Kamera. Von Thunderbolt erwarte ich nicht wirklich viel, da ich es auch nicht benutzen werde.
Wie's scheint arbeitet Apple jetzt eng mit Intel zusammen. Ob ich das gut finden soll weis ich noch nicht...

Die Prozessoren sind aus der Sandy Bridge Familie.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Zu köstlich: Von der Auflösung des Werbebildchens auf die des neuen iPads zu schließen ist wieder der übliche Gerüchtequark, der herauskommt, wenn die Vorfreude zu groß ist und das Nachdenken im Eifer des Gefechts zu kurz kommt. Geht mir auch so: Wenn ich mir das Format des Bildes genauer anschaue, dann meine ich auch zu erkennen, dass das nächste iPad quadratisch wird. Könnte doch sein, eventuell im Nano-Format?! Bei der Keynote zaubern sie es dann aus einem Pizzakarton, oder so...
 

LionelTwain

Erdapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
3
Zu köstlich: Von der Auflösung des Werbebildchens auf die des neuen iPads zu schließen ist wieder der übliche Gerüchtequark, der herauskommt, wenn die Vorfreude zu groß ist und das Nachdenken im Eifer des Gefechts zu kurz kommt. Geht mir auch so: Wenn ich mir das Format des Bildes genauer anschaue, dann meine ich auch zu erkennen, dass das nächste iPad quadratisch wird. Könnte doch sein, eventuell im Nano-Format?! Bei der Keynote zaubern sie es dann aus einem Pizzakarton, oder so...

Suuuper! :-D Ich finds auch immer qieder sehr unterhaltsam!
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Wie kann ich denn dieses Event auf meinem AppleTV verfolgen? Gibts da eine Möglichkeit?
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Wie kann ich denn dieses Event auf meinem AppleTV verfolgen? Gibts da eine Möglichkeit?

Laut deiner Signatur hast du ein iPhone also könntest du sie auf dein Apple Tv streamen (geht aber nur mit 4.3 oder Jailbreak). Alternativ gibt es noch den Jailbreak fürs Apple TV, wo du sie dir dann im Browser anschauen kannst.
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Laut deiner Signatur hast du ein iPhone also könntest du sie auf dein Apple Tv streamen (geht aber nur mit 4.3 oder Jailbreak). Alternativ gibt es noch den Jailbreak fürs Apple TV, wo du sie dir dann im Browser anschauen kannst.

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Auf dem iPhone und dem iPad habe ich beide 4.3 BETAs installiert. Bei meinem Versuch einige Videos von der Apple-Seite zu "AirPlayen" bin ich aber gescheitert. Da wird der Button einfach nicht angezeigt....Bei Youtube und den anderen üblichen Verdächtigen funkioniert es aber...Vielleicht wars aber auch einfach nur zu spät heute Nacht ;) Ich werd das gleich noch mal ausprobieren!!
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Auf dem iPhone und dem iPad habe ich beide 4.3 BETAs installiert. Bei meinem Versuch einige Videos von der Apple-Seite zu "AirPlayen" bin ich aber gescheitert. Da wird der Button einfach nicht angezeigt....Bei Youtube und den anderen üblichen Verdächtigen funkioniert es aber...Vielleicht wars aber auch einfach nur zu spät heute Nacht ;) Ich werd das gleich noch mal ausprobieren!!

Mhm daran habe ich auch schon gedacht, denn ich konnte auch nicht alle Videos streamen. Aber hast du einen Jailbreak auf deinem iPhone? Denn dann könntest du nochmal versuchen die Cydiatweak zu installieren die es auch ermöglicht mit allen Apps zu streamen, vielleicht funktionierts dann.
Wenn wir Glück haben gibt uns Apple irgendwie die Funktion es am ATV anzuschauen!