• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple-Event am zweiten März

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Am zweiten März findet in San Francisco um 10 Uhr Ortszeit (19 Uhr dt. Zeit) im Yerba Buena Center eine Veranstaltung von Apple statt. Dies kündigte das Unternehmen aus Cupertino mit einer Einladung an US-Pressevertreter an. Dem Einladungsbild nach wird es um das iPad gehen, dessen Ursprungsvorstellung nun rund ein Jahr zurück liegt. Doch die Einladung mit dem Titel "Come see what 2011 will be the year of." kündigt weiteres an.
Es ist anzunehmen, dass Apple einen Rundumblick auf weitere Neuerungen des Jahres, wie die Veröffentlichung von Mac OS X 10.7 Lion und das nächste iOS Betriebssystem mit der Versionsnummer 5 geben wird.
[PRBREAK][/PRBREAK]
main-530x480.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
Juhuu tja dann können wir uns auf neue iPad´s freuen!
 

Piddi

Cripps Pink
Registriert
10.08.09
Beiträge
151
Wohooooo!
Hoffentlich dauert es keine 3 Monate bis es rauskommt!
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Lt. dem Bild ist also an den Gerüchten bzgl. eines neuen Rahmen nichts.
Schade, aber die Button haben auch nie wirklich gestört.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.250
Okay, jetzt auch im Magazin hier, deswegen nochmals meine Feststellung:

Habe das Bild mal geladen und vergrößert:

Bildschirm sieht verdammt nach einer Aufwertung, besserer Auflösung aus - hoffentlich nicht nur die Einladung.

Ob sich da (Retina hin oder her) doch was getan hat...?
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Jeha, mit Revolver in die Lufts schieß und rumspring.... jeha :)
 

adidadidu

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.06.10
Beiträge
258
Wenn die Gerüchte stimmen wird die nächste keynote wohl eine sehr große.
Ich mein mehr zu Lion, iOS5, iPad 2, MacBookPro's und evtl. änderungen bei MobileMe.
Darf ich nicht verpassen :D
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Ähmm, dass ist immer noch das erste iPad.
Und was willst du mir jetzt damit sagen?
Es kann doch den gleichen Rahmen haben aber ein anderes Display und komplett anderes Innenleben. Wer sagt also, dass hier das erste abgebildet ist?
Vllt. ist ja der Homebutton verschwunden, etc.? ;)
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Ein Mittwoch?

Aber OK bin schon sehr gespannt :) Wird bestimtm wieder nen Livescreen geben. Also Ipad ist klar aber die Ankündigung lässt mehr erhoffen. :-D :oops:
 

adidadidu

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.06.10
Beiträge
258
Was mich jetzt aber viel mehr interessiert ist, wer eigentlich das ganze präsentiert...
Vielleicht ja sogar Steve?
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Alleine schon der Kalender mit der "2" und dem versteckten iPad dahinter =)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.157
Habe das Bild mal geladen und vergrößert:

Bildschirm sieht verdammt nach einer Aufwertung, besserer Auflösung aus - hoffentlich nicht nur die Einladung.

Ob sich da (Retina hin oder her) doch was getan hat...?

Wie willst du an Hand von diesem Bild (mit einer ziemlich schlechten Auflösung) sehen, dass es sich um eine bessere Auflösung handeln soll? Oder hast du etwa CSI-Methoden angewandt?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Wie willst du an Hand von diesem Bild (mit einer ziemlich schlechten Auflösung) sehen, dass es sich um eine bessere Auflösung handeln soll? Oder hast du etwa CSI-Methoden angewandt?
iOS 5 wird mit dem iPhone 5 kommen und die Entwickler sollten doch schon früh sehen was sie erwartet, daher ist es doch gar nicht verkehrt schonmal einen Blick auf das kommende System zu geben. Haben sie bei der Vorstellung vom ersten iPad auch gemacht, wenn ich mich nicht täusche…
 

Cargath

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.12.07
Beiträge
320
Habe das Bild mal geladen und vergrößert:

Bildschirm sieht verdammt nach einer Aufwertung, besserer Auflösung aus - hoffentlich nicht nur die Einladung.

o_O wie hast du das denn gemacht?

Ehrlich gesagt ist mir die Auflösung recht egal. Ich würde es viel zum Lesen nutzen wollen, und das geht erst, wenn die mal von dem Gefunkel Abstand nehmen und das Display entspiegeln, aber darauf kann ich wohl lange warten :/