• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple-Event am zweiten März

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
ich freu mich. Hoffe vor allem auf neue Software-Features. Meine Wünsche: besseres Multitasking, Dateipool für alle Apps, vernünftiges Notification-System.
 

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
671
Und was willst du mir jetzt damit sagen?
Es kann doch den gleichen Rahmen haben aber ein anderes Display und komplett anderes Innenleben. Wer sagt also, dass hier das erste abgebildet ist?
Vllt. ist ja der Homebutton verschwunden, etc.? ;)

Ich will dir damit sagen, dass es wirklich sehr sehr unwahrscheinlich ist schon das nächste iPad bzw. ein Teil des nächsten iPad's zu zeigen, weil es für Apple untypisch ist. Und es würde die Überraschung verderben ;)
 

itouch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.10.09
Beiträge
102
Ich will dir damit sagen, dass es wirklich sehr sehr unwahrscheinlich ist schon das nächste iPad bzw. ein Teil des nächsten iPad's zu zeigen, weil es für Apple untypisch ist. Und es würde die Überraschung verderben ;)

und was war mit dem Lion bei "Back to the Mac"?
is das nich der homescreen mit dem beim iPhone 4 und dem iPod touch 4G auch das Retina Display eingeführt wurde?
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Ich bin halt der neue Icon Guru,gebt mir ne Foto
und ich nenne euch die Leistungsdaten eures IPhone!

Aufgrund der Uhr in der Statusbar Schließ ich übrings auf
ein IPhone Mega Doppel Pro Mac OS X Edition.-Ne Spass:p
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
ShuffleApps oder sowas wäre cool, man clickt auf das symbol und irgendeine App öffnet sich oder es wird alternativ eine neue aus dem store hinzugekauft :D
 

c1mb0mlu

Cox Orange
Registriert
28.05.10
Beiträge
96
ohh kanns kaum erwarten :p morgen gleich mbp kaufenn aber davor noch altes mbp loswerden xD
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Wo hier schon soviel in das Vorschau Bild reininterpretiert, warum ist das so grätig ausgeschnitten? Das IPad hat ein grauen Rand und die Ecken sind auch grau.

Na ja sollte eigentlich niemanden stören- trotzdem schlampige Arbeit, wobei das Motiv sehr kreativ uns geradlinig ist.
 

Recounter

Idared
Registriert
06.07.10
Beiträge
29
Gerüchte bla bla bla...
Es ist doch wohl völlig klar, dass es sich bei der Einladung um das neue iPad handelt, welches laut Design genau, wie der Vorgänger aussehen wird... Änderungen hierbei werden eine integrierte Kamera (vorn und hinten) sowie ein Dock auf 2 Seiten sowie eine Auflösung zwischen iPad 1 und iPhone 4, sprich irgendwas zwischendrin, es wird kein Retina Display alla iPhone 4 geben, dann kommt nochn aktuelleres Betriebssystem auf und noch ne kleine Neuerung alla Gamecenter etc. ... was muss man da bitte raten oder schätzen? - Is doch wohl klar alles... Tzzzz
 

Prior

Golden Delicious
Registriert
12.01.11
Beiträge
9
Hallo zusammen, ich bin erst kurz Apple User und verfolge doch sehr interessiert euren Austausch zu der kommenden Keynote. Aber auch wenn meine kleine Frage dumm erscheinen mag, hoffe ich eine Antwort zu bekommen.

Wo wird man die Keynote als Livestream sehen können am 2. März?
 

maiq

Roter Delicious
Registriert
16.01.11
Beiträge
93
Gibt es dazu vielleicht einen Stream wenn man mal ganz blöd fragen darf?^^
 
Registriert
25.09.08
Beiträge
36
ich denke schon das es einen Stream geben wird!

intressant wäre was ich machen muss um das ganze Live via AppleTV2 zu verfolgen?!?!

weiß das schon jemand!
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
Sorry, aber manche steigern sich hier in sehr waghalsige und an den Haaren herbeigezogenen Gerüchten hinein. Da wird die Einladung vergrössert und wegen des Wallpapers auf ein retina-Display spekuliert? Sorry, Die Auflösung und Qualität der Einladung hat doch rein gar nichts damit zu tun und das Wallpaper gibt es doch auch auf dem aktuellen iPad.

Es wird wieder so sein wie jedes mal. Es werden durch die User Gerüchte generiert die mit Sicherheit nicht erfüllt werden und nach der Keynote ist das Gejammer gross und jeder schimpft auf Apple weil sich die Gerüchte nicht erfüllt haben. Ich sehe jetzt schon die Kommentare wie:

"Es hiess doch, dass iWork 11 vorgestellt wird. Davon war ja gar nichts zu sehen. So eine Enttäuschung. Erst schürt Apple die Erwartungen und dann so eine Verarsche."

Haltet Euch doch einfach an die Fakten: Es findet ein Event am 2. März statt und es wird mit grosser Wahrscheinlichkeit um das iPad gehen. Alles andere ist Wunschdenken für das es keinerlei Hinweise gibt.
 

ischoll

Idared
Registriert
29.09.08
Beiträge
25
gut gesprochen McFly68.
ich finde es auch immer wieder erschreckend wie Gerüchte weltweit durchs Netz geschickt werden und sich dann alle Aufregen wenn nichts dran ist.
Leute, wartet doch einfach das Event ab und dann kann man darüber reden, aber immer dieses: "was ist wenn und wenn nicht und dann vielleicht doch oder vielleicht erst dann oder erst vielleicht doch nicht gelabere." Es füllt nur sinnlos die Foren und bringt nichts.
 

hafrazi

Golden Delicious
Registriert
11.07.10
Beiträge
10
gut gesprochen McFly68.
ich finde es auch immer wieder erschreckend wie Gerüchte weltweit durchs Netz geschickt werden und sich dann alle Aufregen wenn nichts dran ist.
Leute, wartet doch einfach das Event ab und dann kann man darüber reden, aber immer dieses: "was ist wenn und wenn nicht und dann vielleicht doch oder vielleicht erst dann oder erst vielleicht doch nicht gelabere." Es füllt nur sinnlos die Foren und bringt nichts.

aber gelesen wird es doch.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.951
Man kann den Kopp auch so lange über die Suppe halten bis ein Haar reinfällt