• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple-Event am zweiten März

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
wenn die mal von dem Gefunkel Abstand nehmen und das Display entspiegeln, aber darauf kann ich wohl lange warten :/

Ware Worte, mag schön aussehen aber matte Screens vorallem bei Geräten die man mit sich rumträgt wäre wirklich mal nice. :oops:
 

DjRedStorm

Roter Delicious
Registriert
09.03.10
Beiträge
93
Dann haben die blöden viel zu häufigen Gerüchte News endlich ein Ende! yeah :)
 

Tabletom

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.09.10
Beiträge
388
Buuuuuh, das wird das Ende der wöchentlichen Gerüchte, die mir so viel Freude bereiten :(
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Ich frage mich gerade warum anscheinend nur die MacBooks Liquid-Metal-Gehäuse haben sollen!? Wie sonst soll das iPad leichter werden?
 

Kunibert

Allington Pepping
Registriert
15.11.10
Beiträge
188
So lange drauf gewartet :innocent:

Jetzt werde ich es mir auf jeden Fall zulegen zumal ich gerade in den USA bin:-D
 

Silvan

Carola
Registriert
30.10.08
Beiträge
108
ENDLICH!!! Auf diese Nachricht habe ich so lange wartet. Endlich steht das Datum fest :-D
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
o_O wie hast du das denn gemacht?

Ehrlich gesagt ist mir die Auflösung recht egal. Ich würde es viel zum Lesen nutzen wollen, und das geht erst, wenn die mal von dem Gefunkel Abstand nehmen und das Display entspiegeln, aber darauf kann ich wohl lange warten :/

Naja, sehr einfach:

Das Bild ist auf den einschlägigen Foren teils in erheblich besserer Auflösung als hier bei AT zu finden.

Bild speichern auf MB und dann vergößerte Ansicht, ganz normal.

Mir sieht die Auflösung sehr bestechend aus, mal abwarten, ob es nur eine sehr gute Presseeinladung ist oder eine Überraschung folgt.

Wir wissen ja in Kürze mehr :cool:
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Das IPad auf der Einladung ist ein altes,das sieht man an den Lautstärke Knöpfen.

Außerdem:

Auf dem Bild ist das Karten App zusehen,da FaceTime das erste oder 2. Icon auf dem
Homescreen sein wird,müsste das Karten App. Also einen nach Links rutschen,das es das nicht tut,ist es das Alte IPad!


Logik Hilft
 

prostetnik

Luxemburger Triumph
Registriert
14.07.09
Beiträge
504
@ Balkenende

Nur weil das Foto mit drölf Megapixeln gemacht wurde, kann man glaube ich sehr schwer Rückschlüsse auf die Auflösung des Displays ziehen.

MfG

Prostetnik
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Das IPad auf der Einladung ist ein altes,das sieht man an den Lautstärke Knöpfen.

Außerdem:

Auf dem Bild ist das Karten App zusehen,da FaceTime das erste oder 2. Icon auf dem
Homescreen sein wird,müsste das Karten App. Also einen nach Links rutschen,das es das nicht tut,ist es das Alte IPad!


Logik Hilft

Ich sehe keinen Grund für Angriffe.

Aber Du weisst da scheinbar mehr als ich, sogar über die Anordnung der Symbole.

Da gebe ich mich natürlich geschlagen.

PS:

wenn die Lautsärkeknöpfe am neuen iPad unverändert oder die Icons nicht wie von Dir beschrieben angeordnet sind, kannst Du Deine Logik gerne nochmals erörten :-D
 

Grünewand

Fuji
Registriert
01.10.10
Beiträge
36
Juhu endlich...iPad 2 Lion Previews und Ios 5 Preview. Und das beste an den Abend kommt bestimmt auch IOS 4.3 =)

Sollen die MacBooks Pro nicht Morgen oder am 2. März kommen? laut der Gerüchte Küche
 

BIESNAKER

Golden Delicious
Registriert
23.05.10
Beiträge
6
omg EEEENDLIICH!!, man wie ich mich freue, hoffentlich keine enttäuschung was das ipad2 angeht und hoffentlich ein livestream!!!
 

Nucro

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.05.10
Beiträge
179
@ Balkenende

Nur weil das Foto mit drölf Megapixeln gemacht wurde, kann man glaube ich sehr schwer Rückschlüsse auf die Auflösung des Displays ziehen.

MfG

Prostetnik

Wenn man einen Bildschirm mit einer 12 Megapixel Kamera fotografiert, dann würde man erst recht die Abstufungen der einzelnen Pixel auf dem Display sehen.
Um das zu verdeutlichen (rein logisch und theoretisch^^): Du nimmst eine Kamera mit exakt der selben Auflösung wie das Display und fotografierst ausschliesslich das Display, dann hast du genau für jeden Pixel einen Pixel von dem Bild, was du von der Kamera gemacht hast.
Wenn du nun eine Kamera mit einer 4fachen Auflösung vom Display nimmst, dann stehen dir für jeden Display Pixel 4 Pixel zur Darstellung auf dem Bild zur Verfügung. Das bedeutet, das Pixelraster wird auf dem Bild mit der höheren Auflösung deutlicher. Das Display an sich bekommt aber keine "höhere Auflösung".

Extrem ausgedrückt: das würde bedeuten, dass wenn du ein kleines Bild mit einer 30 MP Kamera fotografierst, das Bild erheblich detailierter darstellen würde. Das geht aber nicht^^

Mal abgesehen davon wird sowas auch nicht fotografiert^^bzw nur das iPad, das Displaybild wird nachträglich hinzugefügt.

Aber ich denke dennoch, dass das nur auf dem Pressebild so schön abgebildet wurde, und die Display Auflösung sich nicht erhöhen wird.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
O fein, das MBP mit SSD und Core i3.

Wenn jetzt noch am 02.März iWork 11 über den AppStore kommt schlag ich 3 Purzelbäume!!!
:-D
 

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
Das IPad auf der Einladung ist ein altes,das sieht man an den Lautstärke Knöpfen.

Außerdem:

Auf dem Bild ist das Karten App zusehen,da FaceTime das erste oder 2. Icon auf dem
Homescreen sein wird,müsste das Karten App. Also einen nach Links rutschen,das es das nicht tut,ist es das Alte IPad!


Logik Hilft

Ich kann mir sehr gut vorstellen das es nichtmal echte fotos sind die verwendet werden...
kann mich an einen der größten Kamerahersteller, nämlich Canon, erinnern die seit jahren keine echten Fotos für Ihre Medien verwenden.
War damals mal ein ziemlich interessanter Bericht in der Page in der sie lang und breit darüber philospohiert haben das es bedeutend günstiger sei realistische 3D Modells zu erstellen als bei minimalsten Perspektivänderungen neu knipsen zu lassen.
Und grade die iDevices sind ja durch ihre Schlichtheit hervorragend dafür geeignet und durch die Fertigungsverfahren sind eh präzise 3D Vorlagen vorhanden.