• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Event am 7. September?

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Die japanische Seite Kodawarisan möchte erfahren haben, dass das diesjährige Herbstevent am 7. September stattfinden soll. Zwar widmete sich die Herbst-Keynote in den vergangenen Jahren meist der Musik, aber dieses Jahr könnte es tatsächlich um das neue iPhone oder die Zukunft des iPads gehen, vermutlich gepaart mit der Veröffentlichung von iOS 5 und der Öffnung der iCloud für alle. Ob Apple also weiterhin daran festhält, sich im Herbst hauptsächlich mit iPods zu beschäftigen, darf an dieser Stelle bezweifelt werden. MacRumors hält das Datum für durchaus möglich.
[PRBREAK][/PRBREAK]

showtime-.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

traffic

Macoun
Registriert
05.05.09
Beiträge
116
Erster!!hoffentlich kommt das Iphone warte schon 2 Monate auf das neue und ohne Iphone fühle ich mich iwie nackt :D
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938

Der Blumenstrauß und die Schachtel Pralinen wurden bereits an dich verschickt. Das ganze Team gratuliert dir von ganzem Herzen und hofft, dass du in Zukunft noch viele weitere Artikel mit dieser geistreichen Anmerkung versiehst.

Im Ernst: Wir lesen eure Kommentare wirklich gerne und denken, dass das Niveau der Nutzerbeiträge auf Apfeltalk ein recht hohes ist. Aber "Erst0r!!!!!111" will hier a) niemand lesen und b) interessiert es auch niemanden. Lass es bitte.
 
  • Like
Reaktionen: Kojak19

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Dritter! Am Freitag sind viele Leute ein wenig pampig.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Würde mir gefallen, wird Zeit für nen neues iPhone bei mir :D
 

Virus312

Morgenduft
Registriert
27.11.08
Beiträge
164
Ich bin gespannt (ob es ein 4(G)S oder doch ein ganz neues iPhone 5 wird) ..
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Ich wünsche mir ein iPhone mit iPad ähnlichem Hinterteil :) Dann muss ich mich stark zusammenreißen, nicht von 4 zur Next Generation umzusteigen
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
So langsam bekommen doch schon viele mit 3GS Telekomverträgen Probleme. Die 2 Jahre sind rum, die Vertragsverlängerung steht an, aber noch kein iPhone 5 in Sicht.
 

Brattwurst

Starking
Registriert
23.12.07
Beiträge
223
Und das ist ein Problem? Hat das 3GS ein MHD das bald abläuft? :D
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
Achte!!!! Ich will auch Pralinen :) und Blumen:-D und das an einem Freitag- toll! Ich finde das noch ganz schön nett.
Momentan bin ich ja erstaun, was ein IPhone 3GS so alles aushält- so viele Stürze. Display gut, Telefon auch. Ich hoffe, das neue hält dann auch so gut Ich freu mich drauf:-*
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Wenn es mein Akku irgendwie zulässt, werde ich die 5er Generation (oder das 4GS) noch auslassen und auf Version 6/7 warten. Mal sehen, was die so bietet. Die Androids werden ja auch langsam attraktiver.
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Wenn das Design besser wird als das von meinem 4er, oder iOS5 nicht so doll auf dem 4er läuft, würde ich mir das 5er kaufen. Dann aber mit 32GB. 16GB wie mein jetziges hat tu ich mir nie wieder an.
 

patrag

Jonagold
Registriert
21.10.10
Beiträge
18
So langsam bekommen doch schon viele mit 3GS Telekomverträgen Probleme. Die 2 Jahre sind rum, die Vertragsverlängerung steht an, aber noch kein iPhone 5 in Sicht.

Stimmt nicht, T-Mobile hat meinen Vertrag im Juli verlängert, die Option auf das nächste iPhone eingetragen und bis es rauskommt und ich es habe kann ich mein 3GS weiternutzen und spare im Monat 10 Euro Grundgebühr. Wenn ich das neue Phone dann habe geht die Grundgebühr wieder hoch. Also überhaupt kein Problem für T-Kunden. Bei vielen anderen wird Vertrag und Handy inzwischen sowieso separat gehandhabt.
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Ios5 laeuft einwandfrei aufm iphone4. Sehr fluessig. Bis zur beta 2 hatte ich ios5 noch drauf. Die beta lief schon sehr gut. Kannst dich also drauf verlassen dass die finale version einwand freinlaufen wird nist nicht mit dem sprung von 3g zu 3GS zu vergleichen. Das 3g hatte zu dem zeitpunkt einfach keine gute hardware, weshalb es jetzt so krass lahm ist.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
@ patrag:
Die Vertragsverlängerung ist das kleinste Problem, die Ungeduld der meisten Leute ein wesentlich Größeres :)
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Bitte ein neues iPhone, iOS 5, iClound und ein AppleTV 3! Dann bin ich glücklich! Meinen Vertrag kann ich jetzt auch verlängern - da wirds langsam Zeit für ein neues iPhone!
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Wie praktisch das ich da gerade in der USA bin, hoffentlich sind genug da das ich gleich eines mit nehmen kann ;)