• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Event am 7. September?

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
..dass das Niveau der Nutzerbeiträge auf Apfeltalk ein recht hohes ist.
wenn ich diesen Beitrag lese
Erster!!hoffentlich kommt das Iphone warte schon 2 Monate auf das neue und ohne Iphone fühle ich mich iwie nackt
scheints mir andersrum zu sein ;) Abgesehen davon scheint seine Tastatur defekt zu sein.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
OT:
Nein, dass ist der Fanboy-Virus, den sich AT vor geraumer Zeit eingefangen hat.
Äußerst hartnäckig, nur schwer wieder loszuwerden...
Medikamente wie Vorhimmel und Moderation zeigen zwar Wirkung, aber es scheint dass sich der Virus in Rekordzeit vermehrt :(

Oder es liegt an den Ferien... :)
OT Ende
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
da die ipodfamilie immer kleiner wird.. ( bin mal gespannt ob der classic dieses Jahr erwähnt wird. ) denke ich schon, dass es dann ein ios-devise event wird
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Mein 160 KByte iPod ist fast voll. Hoffentlich gibt es ein neues Model mit deutlich höherer Festplattenkapazität.
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Ich hoffe sooo, dass das neue iPhone kommt. Ich halts mit meinem 3Gs langsam nichtmehr aus.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.633
Ach wie schön, einen Monat Geld verdient und danach gleich das neue iPhone 5 :))
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Momentan hab ich noch das Gefühl ich könnte noch 2 Jahre mit meinem iPhone 4 auskommen. Das wird vermutlich anders wenn das iPhone 5 sehe.^^Aber zum Glück siegt Vernunft immer noch über Habgier.
 

Mac-Boy 24

Tokyo Rose
Registriert
14.08.11
Beiträge
66
hmmm haben ja gemerkt dass gerüchte frustationen auslösen können :mad: :paber da freu ich mich trotzdem immer drauf :-Dweiß eigentlich jemand was aus den stellenanzeigen geworden ist, die es ab dem 16.8. gibt?
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
war es nicht letztes Jahr am 6. september?d.h. meiner Meinung nach ist das Datum durchaus realistisch