• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple eröffnet ersten Store in China

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
oh man da verbringt man nen Jahr in China und verpasst die Store Eröffnung *sich darüber ärger nicht 91 geboren zu sein* :(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ein schoooooooeeeeener Store!!!:p

Nur leider findet man nirgends das T-Shirt!:(
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
30% teurer als im US-Store, die produzieren doch die Dinger dort, kurzer Transport, kein Zoll, .... Da langt Apple aber ganz schön zu.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
der transport weg schaut bestimmt so aus

von china nach amerika
und
von amerika nach china ;)
 

egon

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.11.07
Beiträge
176
apple-store in china, das hätte vielleicht auch huxley gefallen – soma für die rechtlosen.

schön fand ich auch: die olympische fackel in tibet, flankiert von coca-cola-sponsoring-bannern.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Sehr schön, aber ich finde Apple Sollte auchmal hier Apple Stores anschaffen und nicht nur in München, sondern auch Düsseldorf,Berlin,Köln oder Hamburg sollten auch bedient werdeno_O
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ich hoffe auch das sie einen store in nrw aufmachen
aber münchen ist immer mal eine reise wert :)
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
wieso? gibt es in den stores etwas das es bei gravis oder im online store nicht gibt?

Halt die besondere Original-Apple-Atmosphäre. Ich war schon im Store auf der 5th Avenue in New York. Das ist einfach etwas anderes als beim Premium Reseller in Götzis. :) Auch wenn es da die gleichen Produkte gibt.

Wie wäre es mit der Idee, wer die meisten Apple-Stores besucht hat, und wo? Wer vielleicht mal ein lustiger Thread. Natürlich mit Fotos.

Gruß, Sascha
 

Abendschnee

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.07
Beiträge
425
die Olympischen Spiele in China, uninteressant bei dem Regime