Es geht nur um das 13"-Modell ohne Touch-Bar aus 2017.Tritt der Fehler oder Defekt aktuell nur beim 13“ auf?!
Es geht nur um das 13"-Modell ohne Touch-Bar aus 2017.Tritt der Fehler oder Defekt aktuell nur beim 13“ auf?!
Wenn das ein Evil-Plan von Apple ist, warum ist das dann nur bei einem einzigen Modell so? Ich denke mal, dass da irgendein technischer Grund existiert, der noch nicht bekannt ist.Dem Kunden geht die SSD kaputt. Apple hat aber mal nebenbei beschlossen, dass es die Ersatz-SSD nur gibt, wenn auch das Logicboard getauscht wird. Natürlich auf Kosten des Kunden.
Das unterschreibe ich so nicht, viele krähen nach dickeren Geräten mit mehr Anschlüssen und mehr Akku. Da es dazu dann tatsächlich Leute gibt, die auf macOS angewiesen sind und aktuelle Hardware benötigen, bleibt ihnen nicht viel außer in den sauren Apfel zu beißen.Gerade die kompakten, hochwertigen Geräte machen Apple erfolgreich.
Hast du das schon mal in Anspruch genommen? Wenn ja, wie sind deine Erfahrungen?Ich bestelle immer bei Otto, dort kann man für ein paar Euro drei Jahre Garantie vereinbaren.
Gut das ich mir nie ein Macbook oder einen iMac gekauft habe. Apples Schlankheitswahn macht die Dinger unreparierbar und da Apple das weis rechnen sie gleich nochmal den Preis doppelt, damit sie bei Reparaturen nicht draufzahlen müssen. Da lob ich mir die 800€ Geräte von Lenovo und Dell, etwas Dicker zwar, aber dafür kann man Tele selber tauschen.
Du hast aber schon gesehen das er hier schon 6 Jahre angemeldet ist oder?Willkommen im Forum kann ich da nur sagen.
Schön, dass du dich extra für diesen Post hier angemeldet hast.
Da du keine Apple-Geräte besitzt, werden wir dich leider kaum wiedersehen ... was für ein Glück für uns!
Hast du das schon mal in Anspruch genommen? Wenn ja, wie sind deine Erfahrungen?![]()
Das unterschreibe ich so nicht, viele krähen nach dickeren Geräten mit mehr Anschlüssen und mehr Akku. Da es dazu dann tatsächlich Leute gibt, die auf macOS angewiesen sind und aktuelle Hardware benötigen, bleibt ihnen nicht viel außer in den sauren Apfel zu beißen.
In der Zeit hat er aber sehr wenige Posts gemacht. Was sehr für ihn spricht ...Du hast aber schon gesehen das er hier schon 6 Jahre angemeldet ist oder?
In der Zeit hat er aber sehr wenige Posts gemacht. Was sehr für ihn spricht ...
Apples wirtschaftlicher Erfolg sagt da aber etwas anderes.Das unterschreibe ich so nicht, viele krähen nach dickeren Geräten mit mehr Anschlüssen und mehr Akku.
Zu Apple äquivaltente Qualität gibt es im PC-Bereich auch nicht günstiger. Die TCO bei Apple-Produkten ist auch niedriger als bei PCs.ich kann aber nicht nachvollziehen was daran nun den horrenden Aufpreis wert sein soll. Besonders in den letzten Jahren ist die Hard- und Softwarequalität stark gesunken. Mittlerweile sind WinTel- Maschinen deutlich modener und preiswerter als die Macs.
Weil viele halt auch widerwillig geupdated haben.Apples wirtschaftlicher Erfolg sagt da aber etwas anderes.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.