• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple entschuldigt sich bei MobileMe-Kunden

pr0xyzer

Bismarckapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
144
Das hätte ich auch gerne behalten aber nun gut ein stabiler Imap & Kalender waren mir wichtiger, darum musste MogelMe gehen.
 

lajos

Boskoop
Registriert
06.11.07
Beiträge
41
@pr0xyzer: Wo bist du denn mit deiner Domain, Mails und Kalender nun gelandet. Kannst du den Kalender auch problemlos mit deinem Webspace "syncen", damit dieser überall verfügbar ist?

Denn das sind so die Sachen die mich gerade noch so ein wenig bei MogelMe halten - den Kalender plus Photos etc. mit Bordmitteln recht einfach und ohne Umwege auf seinen Webspace zu laden.
 

vapt-vupt

Empire
Registriert
21.09.06
Beiträge
87
Warum habt ihr es so eilig?
Gebt Apple doch mal ein paar Tage Zeit, Ihre Problem in den Griff zu bekommen.

Jeder wird die 30 Tage bekommen und irgendwann wird mobileme funktionieren.
Und auch eine Firmware 2.1 wird es sicher bald geben.

Ich glaub es einfach nicht...
Manche Leute sind beruflich darauf angewiesen, dass der E-Mailverkehr reibungslos klappt. Ich komme seit einer geschlagenen Woche weder an meine Mails noch an die iDisk. Wenn man den Computer nur zum rumspielen benutzt mag das ja angehen. So etwas habe ich noch nicht einmal bei einem werbefinanzierten Dienst erlebt. Mein Account wurde übrigens nicht verlängert und ich glaube auch nicht, dass ich dafür noch einmal so viel Geld ausgebe.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Bei mir sind auch Mails nicht angekommen (über mehrere Tage hinweg)
und dass nun Bestandteile gestrichen worden sind - das ist echt blöd
verlängert wurde mein Account auch noch nicht - die haben anscheinend wichtigeres zu tun, als mit einem Script die Accounts in ihrer Datenbank um +30d zu erhöhen