• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Education STORE - Das neue MacBook Pro 2011

Jayderkiss86

Antonowka
Registriert
18.02.11
Beiträge
355
Danke dir Edie, das du soviel Geduld hattest.

Also geh ich jetzt auf Unimall --> Unimall Apple Shop und Bestell einfach =) Solange mich keiner nach der Bescheinigung fragt, brauch ich die auch nicht hochladen ?

Und Office Bekomm ich dann =) SUPER
 

Edie

Morgenduft
Registriert
18.01.11
Beiträge
170
Danke dir Edie, das du soviel Geduld hattest.

Also geh ich jetzt auf Unimall --> Unimall Apple Shop und Bestell einfach =) Solange mich keiner nach der Bescheinigung fragt, brauch ich die auch nicht hochladen ?

Und Office Bekomm ich dann =) SUPER
So hab ichs zumindest eben vor ner Stunde gemacht. Ich werd die Bescheinigung für Unimall aber am Montag trotzdem hochladen, falls es doch fürs Office gebraucht wird.
 

Jayderkiss86

Antonowka
Registriert
18.02.11
Beiträge
355
Okay, dann laden wir die einfach auch hoch! Das kann ja nicht schaden =)

Was hast du für eine Konfiguration ?
 

Seax

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
46
Hier mal die Konfiguration bei Unimall, so wollen wir es haben:
Konfiguration

  • 2.3GHz Quad-core Intel Core i7
  • 4GB 1333MHz DDR3 SDRAM - 2x2GB
  • 750 GB Serial-ATA mit 5400 U/Min.
  • 8-fach SuperDrive (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)

  • MacBook Pro 15-inch Hi-Res Glossy Widescreen Display
  • Beleuchtete Tastatur (Deutsch) & Benutzerhandbuch (Deutsch)
  • Accessory Kit


Gesamtbetrag der Bestellung 2.250,29 €

Deine Freundin ist ja Schülerin, oder?
Die Konfiguration oben gibt es bei Mac@school für 2206,-
Und du bekommst noch 'nen 5€-Gutschein für den nächsten Einkauf (oder 'ne 15€ iTunes-Karte für 5€)
e1d82f482fac4ff5bb0a3f7218256d53.png


Zudem kannst du momentan bei denen 'nen 10€-Gutschein bekommen, wenn du denen bei Facebook/twitter folgst.
Sagt zumindestens deren Newsletter.

83e5074aad6ddfdddfd1cc21551d11f7.png


Damit kommst du dann auf 2196,-

Und das Office kannst du dir dann ja bei amazon für 87,90€ holen.
Oder das Academic direkt über Mac@school (Hat Outlook dabei) für 99,-

Das wäre insgesamt auf jeden Fall die günstigste Lösung.
 

manni d. mammut

Starking
Registriert
08.11.10
Beiträge
221
Nicht ganz. Bei unimall bekommt er noch andere Software günstiger oder gar umsonst dazu. Parallels z.B.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Also sie brauch es fürs Studium und für Sims3 spielen?
Da würd von der Leistung her sogar das kleinste MBA reichen. Mir ist da unverständlich warum man da 2200 Euro verbraten muss (und z.B. n i7 nimmt).

Will SIE das so haben, oder willst eher DU das so haben und hast sie indoktriniert?

Fürs Studium ist 15" eh zu groß, das nimmt man nach einiger Zeit nicht mehr mit. Nimm lieber 13"
 

Seax

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
46
Nicht ganz. Bei unimall bekommt er noch andere Software günstiger oder gar umsonst dazu. Parallels z.B.

Er will doch Office haben, oder? Das kostet bei Unimall dann noch 49€ Aufpreis. Kommt er also auf 'ne Gesamrsumme von 2299,29€.

Wenn er das so bei Mac@school kauft mit dem Gutschein kommt er auf 2295€. Richtig interessant ist es imo aber dadurch, daas er das Office auch bei Amazon für 88€ kaufen kann und dann durch die Kombi von Amazon und Mac@school auf 'nen Gesamtpreis von 2284€ kommt. Das ist soweit der günstigste Preis. Denn bei Unimall kann er ja auch nur eine Gratis-Software bekommen( in diesem Beispiel Office)
Zudem gibt's bei der Gratissoftware net die Academic-Edition, die (zum gleichen Preis) noch Outlook dazu hat.
 

Jayderkiss86

Antonowka
Registriert
18.02.11
Beiträge
355
Also, jetzt bei Mac@school, hab mich da gerade mal Angemeldet mit Ihr zusammen, bekommen die blöde Email nicht =)

Seax nimm mal bitte ICQ an =)
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Tu mir bitte einen Gefallen und lass diesen "=)" Smile sein, ich komme mir vor wie bei Knuddels.
 

xenon85

Ingrid Marie
Registriert
10.12.09
Beiträge
272
Ich will auch im Apple Educationstore bestellen, weiß aber nicht wo ich meinen Studienausweis hinterlegen soll
 

Jayderkiss86

Antonowka
Registriert
18.02.11
Beiträge
355
Hey xenon86,

also wenn du bei Mac@Campus bestellen willst, was ich dir nur empfehlen kann!!!
Dann musst du nach dem Kauf auf eine Email der Firma antworten, wo du dein Personalausweis + Studentenausweis im Anhang unterbringst.
Dannach bekommst du eine weitere Email wo die Zahlungsinformationen hinterlegt sind, diese bezahlst du dann, und fertig bist du.

MfG
Pascal