• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Education STORE - Das neue MacBook Pro 2011

Jayderkiss86

Antonowka
Registriert
18.02.11
Beiträge
355
Hallo Leute,

meine Freundin will nun auch ein neues Macbook Pro haben.

Als wir nun im Education STORE geschaut haben (Sie ist Schülerin macht ihr Abitur diese Jahr zuende)

fanden wir dieses Modell für 2.297,89€. Ist das Preislich okay?? Hat jemand erfahrung mit Education als Schüler?
Wann müssen wir die Bescheinigung Schicken? Wie läuft das da ab?

Hoffe ihr könnt uns helfen.

Danke!


  • Display: 15,4 Zoll Hochglanz mit LED-Beleuchtung, High Res. Glossy
  • Prozessor: 2,3 GHz Intel Core i7 Quad-Core
  • Arbeitsspeicher: 4 GB DDR3 SDRAM, 1333 MHz
  • Festplatte/Laufwerk: 750 GB 5400 U/min., 8x DL SuperDrive
  • Grafik: AMD Radeon HD 6750M 1 GB GDDR5 + Intel HD Graphics 3000
2.297,89 €


 

Jayderkiss86

Antonowka
Registriert
18.02.11
Beiträge
355
Danke für deine Links, finde dort aber leider nicht diese Konfiguration =) Ist ein 15 Zoll =) haben es glaube ich 10x konfiguriert ^^

Also meinst geht klar der Preis, und einfach Bescheinigung per Email schicken und dann bekommt man das als Schülerin zu dem Preis ?
 

Edie

Morgenduft
Registriert
18.01.11
Beiträge
170
Danke für deine Links, finde dort aber leider nicht diese Konfiguration =) Ist ein 15 Zoll =) haben es glaube ich 10x konfiguriert ^^

Also meinst geht klar der Preis, und einfach Bescheinigung per Email schicken und dann bekommt man das als Schülerin zu dem Preis ?

Hab meines auch gerade bei Unimall bestellt. Der Vorteil daran ist das du direkt zum Apple Store weitergeleitet wirst, da kannst du dir dann alle möglichen Konfigurationen zusammen stellen. Apple direkt hat mich weder heute noch als ich das letze mal vor nem Jahr was direkt im Edu Store gekauft hatte nach nem Nachweis gefragt. Ich denke diese wird nur gebraucht wenn du dir Später deinen "Zuschuss" bei Unimall abholst. Ich z.B. kauf mir dann Office für 49 anstatt für 99...
Darf man fragen was deine Freundin mit dem Notebook machen will?^^
 

Jayderkiss86

Antonowka
Registriert
18.02.11
Beiträge
355
Das willst du glaube ich nicht wissen =)

Naja nach ihrem Abi Studiert sie Zahntechnik, und neben bei Spielt sie Sims 3 *peinlich* naja wir wollen lieber jetzt die bessere Konfiguration nehmen, damit vllt der Wiederverakaufswert höher ist.

Was würdest du denn sonst empfehlen?

Naja bei Apple Edu. Store, ist ja der Rabatt gleich abgezogen so ist das Macbook billiger, wenn ich im Store das gleiche Konfigurier komme ich auf 2.498€
spare also gut 200€.

Bei Unimall bekommt man einen Gutschein?
 

Jayderkiss86

Antonowka
Registriert
18.02.11
Beiträge
355
Hey,

also bei Unimall habe ich mich jetzt weiterleiten lassen, und bin im Apple Store gewesen, zusammen gebastelt und Preis dort: 2.250,29 €

Ist ja noch billiger, kann SIE das da auch als Schülerin bestellen ? für den Preis?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Es gibt übrigens neben dem Edu Store noch einen günstigeren. Apple on Campus [2.199,12 € wenn ich das richtig konfiguriert habe]- aber nicht mit allen Unis. Einfach mal rechts auf 'Hier' klicken und gucken ob die eigene Uni dabei ist.
Musste übrigens noch nie einen Studentennachweis liefern.
Statt höherem Takt würde ich übrigens mehr Arbeitsspeicher empfehlen…
 

manni d. mammut

Starking
Registriert
08.11.10
Beiträge
221
Mir wurde gesagt, dass Apple Stichprobenhaft prüft ob du berechtigt bist.
Bei mactrade.de gibt es eine Rubrik Build to order.
Was hast denn noch dazu bestellt? Weil so wie es oben aufgeführt ist sieht es nach der Standadkonfiguration aus.
 

Edie

Morgenduft
Registriert
18.01.11
Beiträge
170
Das willst du glaube ich nicht wissen =)

Naja nach ihrem Abi Studiert sie Zahntechnik, und neben bei Spielt sie Sims 3 *peinlich* naja wir wollen lieber jetzt die bessere Konfiguration nehmen, damit vllt der Wiederverakaufswert höher ist.

Was würdest du denn sonst empfehlen?
Da bin ich der falsche für, da gibts andere die das besser können =). Ich hatte blos gefragt, weil bei geringeren Anforderungen kann man ja was weniger teueres nehmen ;)

Naja bei Apple Edu. Store, ist ja der Rabatt gleich abgezogen so ist das Macbook billiger, wenn ich im Store das gleiche Konfigurier komme ich auf 2.498€
spare also gut 200€.

Bei Unimall bekommt man einen Gutschein?
Du wirst halt bei Unimall zu nem Edu-Store weitergeleitet nur ist der noch einen Tick günstiger :D
Hab deines mal durch kalkuliert und komme auf:
2.3GHz Quad-core Intel Core i7
4GB 1333MHz DDR3 SDRAM - 2x2GB
750 GB Serial-ATA mit 5400 U/Min.
8-fach SuperDrive (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
MacBook Pro 15-inch Hi-Res Glossy Widescreen Display
Beleuchtete Tastatur (Deutsch) & Benutzerhandbuch (Deutsch)
2.250,29 € inkl. MwSt.

Was du für einen "Gutschein" bekommst siehste hier, musst nur komplett runterskrollen...

Gruß
 

Jayderkiss86

Antonowka
Registriert
18.02.11
Beiträge
355
Hier mal die Konfiguration bei Unimall, so wollen wir es haben:
Konfiguration

  • 2.3GHz Quad-core Intel Core i7
  • 4GB 1333MHz DDR3 SDRAM - 2x2GB
  • 750 GB Serial-ATA mit 5400 U/Min.
  • 8-fach SuperDrive (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)

  • MacBook Pro 15-inch Hi-Res Glossy Widescreen Display
  • Beleuchtete Tastatur (Deutsch) & Benutzerhandbuch (Deutsch)
  • Accessory Kit


Gesamtbetrag der Bestellung 2.250,29 €

Ich bin ja nun von Unimall weitergeleitet worden auf die Apple Store Seite von Unimall, aber Bezahlen tut man das jetzt auf der Apple Seite oder bei Unimall?

Sorry ich versteh das nicht =)


P.S WILL auch Office =)
 

Edie

Morgenduft
Registriert
18.01.11
Beiträge
170
Hier mal die Konfiguration bei Unimall, so wollen wir es haben:
Konfiguration

  • 2.3GHz Quad-core Intel Core i7
  • 4GB 1333MHz DDR3 SDRAM - 2x2GB
  • 750 GB Serial-ATA mit 5400 U/Min.
  • 8-fach SuperDrive (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)

  • MacBook Pro 15-inch Hi-Res Glossy Widescreen Display
  • Beleuchtete Tastatur (Deutsch) & Benutzerhandbuch (Deutsch)
  • Accessory Kit


Gesamtbetrag der Bestellung 2.250,29 €

Ich bin ja nun von Unimall weitergeleitet worden auf die Apple Store Seite von Unimall, aber Bezahlen tut man das jetzt auf der Apple Seite oder bei Unimall?

Sorry ich versteh das nicht =)

Ja bezahlen tust, tust doofes Wort, bei Apple. Du übernimmst nur die Preise von Unimall in den Apple Store. Das Book wird auch direkt von Apple Versand. Und Apple ist auch der Vertragspartner.

€dith:
Aber wie schon oben erwähnt solltet ihr auch mal bei AoC schauen, da kanns noch billiger sein.
 

manni d. mammut

Starking
Registriert
08.11.10
Beiträge
221
Wow, Apple verlangt für 4* 100MHz 230€ Aufpreis. Ich Stelle mir die Frage ob sich das lohnt!
 

manni d. mammut

Starking
Registriert
08.11.10
Beiträge
221
Also ich gehe davon aus, dass ihr das Geld habt. Sonst hättet ihr nicht eine solche Konfiguration gewählt. Ich würde da allerdings 180 € in die Verdopplung des RAMs investieren.
 

Jayderkiss86

Antonowka
Registriert
18.02.11
Beiträge
355
Ich wollte den Ram selbst einbauen, hab von "Geil" 2x 4GB 1333 hier =) deswegen ist RAM egal =)

Wie bekommt man dann das Office Z.b? Zahlt man das bei Apple direkt mit ? und bekommt es mit dem Macbook geliefert?
 

Edie

Morgenduft
Registriert
18.01.11
Beiträge
170
Ich wollte den Ram selbst einbauen, hab von "Geil" 2x 4GB 1333 hier =) deswegen ist RAM egal =)

Wie bekommt man dann das Office Z.b? Zahlt man das bei Apple direkt mit ? und bekommt es mit dem Macbook geliefert?

Wenn du es als Zugabe bei Unimall hollst, musst du dann bei Unimall deine Apple Rechnung hochladen und kannst es dann vergünstigt bei Unimall kaufen.
 

Jayderkiss86

Antonowka
Registriert
18.02.11
Beiträge
355
Wenn du es als Zugabe bei Unimall hollst, musst du dann bei Unimall deine Apple Rechnung hochladen und kannst es dann vergünstigt bei Unimall kaufen.

Muss ich dann Bei Apple das Office mitbestellen und bekommt dann das Geld wieder? Oder kann ich dann für 49€ das Office kaufen wenn ich die Rechnung vom Macbook hochlade =)

So letzte Frage,

wenn ich jetzt bei Apple die Daten meiner Freundin angeben, wo muss ich die Schulbescheinigung eintragen? oder wie war das jetzt ^^


Tut mir so leid, das ich mich so doof anstell
 

Edie

Morgenduft
Registriert
18.01.11
Beiträge
170
Muss ich dann Bei Apple das Office mitbestellen und bekommt dann das Geld wieder? Oder kann ich dann für 49€ das Office kaufen wenn ich die Rechnung vom Macbook hochlade =)

http://www.unimall.de/shop_content.php?coID=15 schrieb:
8. Wie bekomme ich die UNIMALL Zugabe?

UNIMALL bietet Produkte im Rahmen von Sonderaktionen in Verbindung mit Zugaben an. Diese Zugaben sind entweder kostenlos oder können gegen Zuzahlung erworben werden.

Die Zugaben werden nach dem Erwerb des regulären Produkts jedem Kunden persönlich in „Mein Shop“ auf www.unimall.de hinterlegt. Jeder Kunde wird individuell über die Hinterlegung der Zugabe in „Mein Shop“ via E-Mail informiert. Bei Verfügbarkeit von mehr als einer Zugabe kann der Kunde eine Zugabe auswählen.

Die Zugabe kann binnen 4 Wochen nach dem Kauf erworben werden. 4 Wochen nach Erhalt der Zugaben-Information erlischt der Anspruch auf den Erwerb der Zugabe. Für kostenlose Zugaben bzw. Zugaben gegen Zuzahlung trägt der Kunde die Versandkosten. Für Zugaben besteht kein Rückgaberecht. UNIMALL behält sich das Recht vor, beworbene Zugaben gegen gleichwertige Zugaben auszutauschen.

UNIMALL-Zugabe für Apple-Produkte

Wird ein Produkt im UNIMALL Apple-Store gekauft, für das eine Zugabe vorgesehen ist, muss nach Erwerb eine Rechnungskopie des gekauften Apple-Produkts an UNIMALL geschickt werden. Die Apple-Rechnung kann direkt hier als JPEG, GIF, PDF oder PNG hochgeladen werden. Selbstverständlich kann die Apple-Rechnung auch per Post, per E-Mail oder Fax eingereicht werden:
Per Post: UNIMALL Service Center Europe, Alt-Moabit 91c, 10559 Berlin, Deutschland
Per E-Mail: [email protected]
Per Fax: 030 39 80 18 329

Nach Eingang und erfolgreicher Verifizierung der Apple-Rechnung hinterlegt UNIMALL die für das Produkt verfügbaren Zugaben in „Mein Shop“ auf www.unimall.de. Jeder Kunde wird individuell über die Hinterlegung der Zugabe in „Mein Shop“ via E-Mail informiert. Bei Verfügbarkeit von mehr als einer Zugabe kann der Kunde eine Zugabe auswählen.

Für alle Fragen rund um die Zugaben steht unser Service-Team Ihnen täglich von 9 - 20 Uhr unter der kostenfreien Nummer 0800 86 462 55 gerne mit Rat zu Seite.


wenn ich jetzt bei Apple die Daten meiner Freundin angeben, wo muss ich die Schulbescheinigung eintragen? oder wie war das jetzt ^^
Nirgends