1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Earphones 3GS nur im US-Store?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von jack000, 26.06.09.

  1. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    Ich suche gerade die Apple Earphones fürs 3GS, finde Sie allerdings nicht im deutschen Store, nur im US-Store
    http://store.apple.com/us/product/MB770

    kann da jemand was zu sagen, wollte sie nachkaufen, hmm
     
  2. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
  3. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Oh ja richtig. Deine kommen aus der iPod-Abteilung, meine aus der iPhone-Abteilung. Komischerweise haben die vom iPod schon die "neuen" +-Tasten, die vom iPhone nicht.
     
  4. AppelSaft

    AppelSaft Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    240
    @jack000

    Habe welche mit meinem 3GS erhalten(Dienstag), einmal ausprobiert (10 min), werde sie aber nicht benutzen, habe andere. Bei Interesse gerne PN.

    Gruß
    Appelsaft
     
  5. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    aha, ok habe natürlich unter "iphone zubehör" geschaut, wer konnte ahnen dass ich unter "ipod" hätte suchen müssen..danke jedenfalls.

    @appelsaft, welche denn

    das apple in-ear-headphone sieht gut aus, aber ich versteh nicht, warum es nur für den ipod ist??
     
  6. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    die in ear headphones kannst du auch mit dem iPhone nutzen ! Tue ich auch. Nur gehen die lautstärke tasten dann nicht. Sonst funktioniert aber alles gut.
     
  7. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Da er die Kopfhörer fürs 3GS sucht, wird er wahrscheinlich ein Gerät haben,
    dass die Lautstärketasten unterstützt. ;)

    Auch bei den In-Ear.
     
  8. AppelSaft

    AppelSaft Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    240
    Also was jetzt?
    Habe das 3GS neu. Finde die serienmäßigen-Kopfhörer aber nicht so super.
    Hatte vorher nämlich immer in der Bahn mit JBL in-ear-phones gehört, was die Umgebungsgeräusche einfach gut ausblendet.
    Interessiere mich jetzt also für die Apple in-ear, weil ich an den Standard-Phones(@jack000!) die FB mit Mikro gut finde.
    Also kann ich die Funktionen Mikrofon, Rufannahme, laut/leiser, Voice Control, iPod Steuerung am 3 GS auch mit den Apple in-ears nutzen?
     
  9. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    beim 3G hatten die lautstärketasten keine funktion. wie es beim 3Gs ist kann ich nicht sagen.
     
  10. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Das 3G hat die Unterstützung für Lautstärke über die Kopfhörer nicht.

    Komaptible Geräte die ich kenne:
    Nano 4G
    iPod Touch 2G
    iPhone 3GS

    Ob einer von den normalen iPods ausser dem neuen Nano auch die Unterstützung spendiert bekommen hat kann ich nicht sagen.
     
  11. NasePups

    NasePups Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    10
    Jo, kann ich bestätigen.
    Habe die neuen Apple In-Ears und alle Funktionen sind mit 3GS kompatibel.

    Kommt es mir nur so vor, oder hat das 3GS klanglich weniger Höhen als das 2G ?
     
  12. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    ja genau, meine frage zielte auf die kompatibilität der apple in-ear-kopfhörer mit dem 3GS ab!
    die rezensionen im apple store sind jetzt auch nicht die schlechtesten, da hats einige teurere schlechter erwischt..
     
  13. AppelSaft

    AppelSaft Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    240
    Danke an alle fuer die Hinweise.
    Bloed ist, dass selbst die Apple-Homepage die Frage nicht genau beantwortet.
    Deshalb finde ich Live-Erfahrungen immer am besten...
     

Diese Seite empfehlen